Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Live dabei ist immer die beste Gelegenheit für neutrale Beobachter. sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:31 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 9:31 Uhr
0

Ja Mit deinem Gelaber

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:30 Uhr
0

die Shortler müssen wohl eindecken !!!

Quelle bitte. Danke.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:30 Uhr
1

Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.

Ja Mit deinem Gelaber
R
Robin1001, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
die Shortler müssen wohl eindecken !!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:25 Uhr
0
Ist ja gut, komm mal wieder runter.
R
Robin1001, 15.08.2025 9:23 Uhr
0
schaut mal Düsseldorf treibt die Aktie hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:23 Uhr
0

aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???

Wer ? Das weiß die Börse dort sehr genau, denn sie haben dessen Daten.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:22 Uhr
0

ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich

Ah so, denkst du ? Alles manipuliert ? Und du kaufts trotzdem diese Aktie und machst dich zum Komplizen ? Warum tust du das ?
R
Robin1001, 15.08.2025 9:21 Uhr
0
aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0

1,2 MILLIONEN STÜCK !!!! HAMMER , wer macht das ???? INSIDER ??

Hast du wieder gekauft oder ist das deine Order, Robin1001 ? Insiderkaäufe müssen gemeldet und veöffentlicht werden. Das weisst du nicht ???
R
Robin1001, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
Zitat zur MMVO/MAR 2016: "Das Einstellen von Orders, die mit dem konkreten Hintergrund z.B. einer Reaktionsauslösung eingestellt werden, ist wie bisher verboten und wird mit Einführung dieser Richtlinie weiter konkretisiert"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen