Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 11:05 Uhr
1
Immer das letzte Wort Auf allen Plattformen
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 11:04 Uhr
1

Schade, dass die Aktionäre der Lilium N.V. in Zukunft nichts mehr davon haben.

Zum 16. Mal
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 11:04 Uhr
0
Du auch nicht 🥱
D
Demokrator, 15.08.2025 11:03 Uhr
0

https://www.airliners.de/aamg-mietet-lilium-standort-flughafen-oberpfaffenhofen/82549

Schade, dass die Aktionäre der Lilium N.V. in Zukunft nichts mehr davon haben.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 11:03 Uhr
0

Nach Kursexplosion: Lilium-Aktie verbucht weitere Gewinne trotz Zurückhaltung des Insolvenzverwalters https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-nach-kursexplosion-lilium-aktie-verbucht-weitere-gewinne-trotz-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-nach-kursexplosion-lilium-aktie-verbucht-weitere-gewinne-trotz-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113

Bei der News war die Rakete 9.21 Uhr in 3 Minuten
J
JulianUndAle, 15.08.2025 11:02 Uhr
0
🎈
E
EcoTechFly, 15.08.2025 10:59 Uhr
0
https://www.airliners.de/aamg-mietet-lilium-standort-flughafen-oberpfaffenhofen/82549
P
PAGODE, 15.08.2025 10:58 Uhr
1
Leute wie sieht es ? Lilium ist mal wieder am steigen👍
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 10:51 Uhr
1

Aha, na denn. Ich dachte du wettest mit jemanden, wann die Aktie aus dem Handel verschwindet. Das wäre wenigstens eine jetzt noch relevante Spekulation, wo es innerhalb nur eines Jahres zweimal ein Pump&Dump ohne fundamentale Gründe gab.

Sei mal leise jetzt, bitte.
E
EcoTechFly, 15.08.2025 10:50 Uhr
0
Dann sind locker 0,3 - 0,4 drin.
E
EcoTechFly, 15.08.2025 10:46 Uhr
0
Also gestern wurde bereits ein Antrag auf Übernahme gestellt und Büroräumlichkeiten angemietet. Könnte also kurz bevor stehen.
KS.Angel
KS.Angel, 15.08.2025 10:45 Uhr
0

Eine Wette worauf ? Die N.V. ist platt. Der Verkauf der Assets erfolgt zu Gunsten der Gläubiger der Gmbhs, nicht der N.V.

Nach Kursexplosion: Lilium-Aktie verbucht weitere Gewinne trotz Zurückhaltung des Insolvenzverwalters https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-nach-kursexplosion-lilium-aktie-verbucht-weitere-gewinne-trotz-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-nach-kursexplosion-lilium-aktie-verbucht-weitere-gewinne-trotz-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113
J
JulianUndAle, 15.08.2025 10:40 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 10:31 Uhr
0

Immer alles interessante weg spammen.. Überall @support

Ich beantworte nur Fragen und poste meine Meinung zu Lilium N.V.. Wen also meinst du, dich selbst ?
D
Demokrator, 15.08.2025 10:30 Uhr
0

@Herr Kolbinger Was denken sie? Muss das sein?

@Herr Kolbinger, was halten Sie von der ständigen verbalen Gewalt in diesem Forum ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen