Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
b
börsenguru11, 16.09.2024 13:28 Uhr
0
AOMBEUS86, was meinst du, bekommt Lilium den Kurs vor dem Erstflug noch 10 Tage über den Dollar? Das müssen die bis ca. Mitte Januar geschafft haben, sonst kommt der RS. Und der hat fast immer hinterher weitere Kursverluste zur Folge, da die Shortseller sofort den Kurs wieder runterbringen werden.
b
börsenguru11, 16.09.2024 13:19 Uhr
1
Bin ja Realist, glaube nicht, das 3 Euro in absehbarer Zeit hier kommen. Das wird Jahre dauern oder nie was werden. Macht dann auch nichts, habe noch andere Hobbys wie Medium Film und da warten noch jede Menge Mediabooks auf mich.
A
AOMBEUS86, 16.09.2024 13:04 Uhr
0
@börsenguru11 Panamera Vorbestellung wird verschoben?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 16.09.2024 11:12 Uhr
0
... und täglich grüßt das Murmeltier :D
D
Dog87, 16.09.2024 10:54 Uhr
0

Neue Woche, neue Partie abwärts

Vielleicht kommen deine 0,30 Euro noch ... oder auch nicht ;)
V
Vividfantas, 16.09.2024 10:51 Uhr
0
Rakete heute
U
Urus, 16.09.2024 9:50 Uhr
0

Neue Woche, neue Partie abwärts

Gähn.....
A
AOMBEUS86, 16.09.2024 9:28 Uhr
0
Neue Woche, neue Partie abwärts
b
börsenguru11, 13.09.2024 23:47 Uhr
0
Gold, du verstehst mich ........👍
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.09.2024 21:18 Uhr
0
Dann singst noch das Lied von Markus dazu und dann passt es... Mein Panamera fährt 210, ui die Polizei hat es nicht gesehn, ich will Spaß, ich geb Gas 🤣
b
börsenguru11, 13.09.2024 20:05 Uhr
0
Gold, ich will nur rumheizen 😂😂😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.09.2024 19:52 Uhr
0
Wo willst den mit den Panamera hin fahren oder wird das ein Garagenwagen?
A
AOMBEUS86, 13.09.2024 18:58 Uhr
0
Bei 2 lautet die Devise Passat statt Panda
b
börsenguru11, 13.09.2024 18:49 Uhr
0
Korrigiere, brauche 3 Euro.
b
börsenguru11, 13.09.2024 18:49 Uhr
0
Nein, brauche 3 Dollar. Aber bei 2 Dollar wären es ja auch schon schöne Gewinne.
A
AOMBEUS86, 13.09.2024 18:36 Uhr
0

AOMBEUS86, bin aber absolut sicher, wenn hier keine bad news kommen, das irgendwann im nächsten Jahr die 2 Dollar erreicht werden, entweder durch Erstflug, große Bestellungen, Einstieg eines neuen Investors oder durch die Zertifizierung. Die Zertifizierung müsste eigentlich am meisten bringen, da man dann anfängt, Geld zu verdienen.

Reichen 2 für den Panamera?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen