Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:09:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Einstieg neuer Investor z.b.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 14:56 Uhr
0

Heute kommen noch Top News ........

Was soll kommen
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:19 Uhr
0
Heute kommen noch Top News ........
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:17 Uhr
0
AOMBEUS86, das geht nicht, denk an mein schönes Geld. Dann komme ich ja nie raus. Es muss jetzt Richtung Dollar gehen.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 14:05 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute kräftige Gewinnmitnahmen sehen.
D
Dog87, 17.09.2024 20:51 Uhr
0

Traue dem Anstieg nicht, Lilium fällt erfahrungsgemäß immer wieder.

Die Kapitalerhöhung ist auch schon angekündigt
D
Dog87, 17.09.2024 20:51 Uhr
0

Die Träumerei im Hauptforum wird bald wieder einem Realitätscheck unterliegen

Nicht wenn Frankreich einsteigt.
b
börsenguru11, 17.09.2024 20:05 Uhr
0
Gold, das war doch Spaß. Eigentlich brauche ich gar keinen. Bin auch mit kleinen Dingen zufrieden.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 17.09.2024 20:04 Uhr
0
Warum brauchst Du 2 Panamera? 😳
b
börsenguru11, 17.09.2024 20:02 Uhr
0
AOMBEUS86, du weißt ja, Träume soll man haben
b
börsenguru11, 17.09.2024 20:00 Uhr
1
AOMBEUS86, in 2 bis 3 Jahren nach der Zertifizierung und vielen Bestellungen verkaufe ich dann für 5 bis 6 Euro und kaufe 2 Panamera.😂😂
A
AOMBEUS86, 17.09.2024 19:59 Uhr
0

AOMBEUS86, sollte jetzt die Rallye noch richtig Fahrt aufnehmen von News in den nächsten Tagen kommst du nie wieder unter einen Dollar rein. Dann hast du verloren und wir anderen verkaufen dann im Januar für 3 Dollar.🙃😋🥳

Würde mich für euch freuen
b
börsenguru11, 17.09.2024 19:58 Uhr
0
AOMBEUS86, sollte jetzt die Rallye noch richtig Fahrt aufnehmen von News in den nächsten Tagen kommst du nie wieder unter einen Dollar rein. Dann hast du verloren und wir anderen verkaufen dann im Januar für 3 Dollar.🙃😋🥳
A
AOMBEUS86, 17.09.2024 19:57 Uhr
0

Bin ja noch im Minus, kann gar nicht verkaufen, EK 85 Eurocent , muss weiter hoffen

Geht ja noch als EK. Gibt bestimmt auch viele Anleger mit einem Einstand von 2 und mehr. Hier sieht man das Geld vielleicht nie wieder.
b
börsenguru11, 17.09.2024 19:53 Uhr
0
Hatte aber im Laufe der letzten 2 Jahre zweimal Tradinggewinne mitgenommen
b
börsenguru11, 17.09.2024 19:52 Uhr
0
Bin ja noch im Minus, kann gar nicht verkaufen, EK 85 Eurocent , muss weiter hoffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen