Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support
Bin hier übrigens weder long noch short, von daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Habe nichts gegen innovative, deutsche Unternehmen, im Gegenteil. Es riecht hier aber leider nach weiteren Kapitalerhöhungen auf Kosten des Kleinanlegers und dann wird der Sack irgendwann zugemacht.
Ihr liegt euch nebenan aber gefühlsbesoffen in den Armen und tut so, als ob nichts mehr schiefgehen könnte, was wiederum noch mehr Opfer in die Aktie zieht. Also ist es nicht nur eure Sache, da dies ein öffentliches Forum ist. Nel Asa, Nikola, Varta, Fuel Cell, Upstart, Oatly, Beyond Meat... Überall das gleiche. Überall wird erzählt, dass das Unternehmen DIE Zukunftstechnologie hat(te), quasi konkurrenzlos ist und Geld keine Rolle spielt, weil to the moon und so. Kritiker werden am liebsten Mundtot gemacht und wenn der Kurs fällt, sind es immer die "shorties", weil der Kurs ja von alleine nicht fallen kann. Ganz wichtig ist bei allen Bumsbuden auch immer nachkaufen bis das Depot 90% aus Bumsbude XY besteht. Die Millionen kommen ja ganz sicher. Einen Lerneffekt konnte ich bisher so gut wie nie beobachten.
Ihr liegt euch nebenan aber gefühlsbesoffen in den Armen und tut so, als ob nichts mehr schiefgehen könnte, was wiederum noch mehr Opfer in die Aktie zieht. Also ist es nicht nur eure Sache, da dies ein öffentliches Forum ist. Nel Asa, Nikola, Varta, Fuel Cell, Upstart, Oatly, Beyond Meat... Überall das gleiche. Überall wird erzählt, dass das Unternehmen DIE Zukunftstechnologie hat(te), quasi konkurrenzlos ist und Geld keine Rolle spielt, weil to the moon und so. Kritiker werden am liebsten Mundtot gemacht und wenn der Kurs fällt, sind es immer die "shorties", weil der Kurs ja von alleine nicht fallen kann. Ganz wichtig ist bei allen Bumsbuden auch immer nachkaufen bis das Depot 90% aus Bumsbude XY besteht. Die Millionen kommen ja ganz sicher. Einen Lerneffekt konnte ich bisher so gut wie nie beobachten.
Das Bargeld erwirtschaftet ja auch eine Rendite bis zur Rente, daher sagt man, wenn man 4 % vom Gesamtvermögen entnimmt wird dieses nicht weniger. Was mich noch interessieren würde, man muss ja als Privatperson selbst Krankenversicherung/Pflegeversicherung zahlen. Ist da noch mehr zu zahlen, was ich nicht auf dem Schirm habe?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |