Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support
Bin hier übrigens weder long noch short, von daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Habe nichts gegen innovative, deutsche Unternehmen, im Gegenteil. Es riecht hier aber leider nach weiteren Kapitalerhöhungen auf Kosten des Kleinanlegers und dann wird der Sack irgendwann zugemacht.
Ihr liegt euch nebenan aber gefühlsbesoffen in den Armen und tut so, als ob nichts mehr schiefgehen könnte, was wiederum noch mehr Opfer in die Aktie zieht. Also ist es nicht nur eure Sache, da dies ein öffentliches Forum ist. Nel Asa, Nikola, Varta, Fuel Cell, Upstart, Oatly, Beyond Meat... Überall das gleiche. Überall wird erzählt, dass das Unternehmen DIE Zukunftstechnologie hat(te), quasi konkurrenzlos ist und Geld keine Rolle spielt, weil to the moon und so. Kritiker werden am liebsten Mundtot gemacht und wenn der Kurs fällt, sind es immer die "shorties", weil der Kurs ja von alleine nicht fallen kann. Ganz wichtig ist bei allen Bumsbuden auch immer nachkaufen bis das Depot 90% aus Bumsbude XY besteht. Die Millionen kommen ja ganz sicher. Einen Lerneffekt konnte ich bisher so gut wie nie beobachten.
Ihr liegt euch nebenan aber gefühlsbesoffen in den Armen und tut so, als ob nichts mehr schiefgehen könnte, was wiederum noch mehr Opfer in die Aktie zieht. Also ist es nicht nur eure Sache, da dies ein öffentliches Forum ist. Nel Asa, Nikola, Varta, Fuel Cell, Upstart, Oatly, Beyond Meat... Überall das gleiche. Überall wird erzählt, dass das Unternehmen DIE Zukunftstechnologie hat(te), quasi konkurrenzlos ist und Geld keine Rolle spielt, weil to the moon und so. Kritiker werden am liebsten Mundtot gemacht und wenn der Kurs fällt, sind es immer die "shorties", weil der Kurs ja von alleine nicht fallen kann. Ganz wichtig ist bei allen Bumsbuden auch immer nachkaufen bis das Depot 90% aus Bumsbude XY besteht. Die Millionen kommen ja ganz sicher. Einen Lerneffekt konnte ich bisher so gut wie nie beobachten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,31 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,29 % | Alle Diskussionen |