Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.099
JayW
JayW, Mittwoch 19:41 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/2069804344195559784?s=46 Aber Vorsicht: Ein Bruch unter 60.755 USD invalidiert die türkise Struktur vollständig. Dann bleibt als bullische Hoffnung nur noch das Tief bei 59.137 USD. Sollte auch dieses Level fallen, halte ich einen Rücklauf in Richtung 57.700 USD für wahrscheinlich.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:42 Uhr
0
Meine Watchlist ist komplett Rot … nirgends was grünes zu sehen 😂
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 19:44 Uhr
0

Der labert durchgehend Müll und predigt seit 1,5 Jahren den großen Marktsturz…

War auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Aber das Video gibt es wirklich 🤣🤣🤣
JayW
JayW, Mittwoch 19:45 Uhr
0
Für dich zur Entspannung: 🎶 Er hat ein knallrotes Gummiboot 🚣
Flox02
Flox02, Mittwoch 19:46 Uhr
0
An so einem Tag ist der Rsi wieder vergessen
a
alevi, Mittwoch 19:37 Uhr
2

Muss korrigieren. HKMC hat gerade ein Video online gestellt. Seine Indikatoren sagen: 30k bis 35k.

Der labert durchgehend Müll und predigt seit 1,5 Jahren den großen Marktsturz…
JayW
JayW, Mittwoch 19:37 Uhr
0
Heute vor 1 Jahr stand MP bei 9,50€. Kopf hoch @Oliver78 🙈
JayW
JayW, Mittwoch 19:36 Uhr
1
Wird ja immer besser 😂 Der Typ 😬 Glaubt ihm jemand, kann ihn nicht so ernst nehmen, verfolge ihn aber auch nicht.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 19:31 Uhr
0

55k - 48k die Kaufzone bei BTC hieß es vor 2 Wochen.

Muss korrigieren. HKMC hat gerade ein Video online gestellt. Seine Indikatoren sagen: 30k bis 35k.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:27 Uhr
1
Zwei Jahre Kapital was eben fest liegt, ohne was damit anzufangen, weil ja im kompletten Minus ..…. Naja , 🫤 ist mir eine Lehre und Erfahrung gewesen.. Macht aber auch ziemlich robust, obwohl 🤔 Handwerker sind immer robust 😂
Flox02
Flox02, Mittwoch 19:25 Uhr
0
Mstr bald am tiefpunkt
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:24 Uhr
0

Naja, ganz wohl fühl ich mich nicht dabei …. 🤨… aber ich kann’s ja nun eh nicht ändern

Hätte ich auch nicht erwartet. Aber deinen Galgenhumor und ne gewisse Gelassenheit haste ja offenbar noch. Haben viele in solch Situationen vermutlich nicht.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:21 Uhr
0

Das nenn ich mal nervenstark Oliver 💪🏻

Naja, ganz wohl fühl ich mich nicht dabei …. 🤨… aber ich kann’s ja nun eh nicht ändern
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:20 Uhr
0
Hilft nur aussitzen , starke Nerven behalten, keine Schulden haben , keine Aktien auf Kredit oder schlimmer noch , Geld von Familie oder Freunden geliehen 🫣 Und vor allem Zeit
a
alevi, Mittwoch 19:18 Uhr
0

Dann lieber diese Woche noch auf 45 K abwärts,das endlich diese ……… hier aufhört 🤨

Das wurde über 80k, dann 70k, dann 60k auch gesagt. Und nun über 50k und 40k
S
Sepulus, Mittwoch 19:18 Uhr
0
Sind jetzt deutlich unter das 2021 Hoch gerutscht. Denke, dass jetzt deutlich über 95% der Anleger jetzt auf Verlusten sitzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen