Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.084
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 14:56 Uhr
0

Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁

Die Zyklustheorie vom Bärenmarkt passt 2026 bestimmt auch wieder nahezu perfekt was die Dauer angeht.
S
Sepulus, Donnerstag 14:44 Uhr
0
Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁
S
Sepulus, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Fear and Greet auf 18, noch extremere Angst, hatte versehentlich 22 geschrieben. Aber erwähnt wird noch im Dip gerade vonnKleinanöegerm gekauft. Geht so drum. Jetzt eher Stagnation bis leicht rauf und runter.
S
Sepulus, Donnerstag 12:01 Uhr
1
Spot zieht weiter extrem an. Angst auf Extremlevel von 22, Retail-Long knallt ungebremst binnen weniger Stunden runter. Proxies bleiben unten und werden nicht gekauft. Es herrscht absolute Panik und Untergangsstimmung. OI kommt nur spärlich rein. Das, was ich gestern wollte. 👌 Schauen wir mal, ob das Retail direkt wieder reinkommt, wenn wir zurück auf Ausbruch laufen, dann war es das wieder.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 8:52 Uhr
3
Sowohl bitcoin als auch mstr haben eine bullishe RSI Divergenz (tieferer Kurs-höherer RSI) BTC im Daily und weekly, mstr weekly just saying mMn sind die Prognosen der PCE Daten relativ gut/hoch angesetzt hoffentlich fallen die Werte gut aus, dann könnten wir nen guten Push sehen später Grüße aus 🇬🇷 🍻
Flox02
Flox02, Donnerstag 8:20 Uhr
0
So wenig Volumen aktuell bis auf den Abverkauf gestern
Flox02
Flox02, Donnerstag 8:16 Uhr
0
Mstr keine Lust nach oben zu gehen
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 21:02 Uhr
0
Gold und Silber gute Kurse mMn 👌🏼
S
Sepulus, Mittwoch 20:41 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/tlMeai9n Bullish 😅✌🏼

Erholung scheint beendet. Ein Mini-Spike…dann weiter Abverkauf. 😂😂😂
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:40 Uhr
1
Das für alles Saylor verantwortlich gemacht wird, kann Ich persönlich gar nicht ganz nachvollziehen
Fero83
Fero83, Mittwoch 20:36 Uhr
0
Ich denke, wie tief BTC fällt, hängt von Saylor ab. Verkauft er, sehen wir Panik. Verkauft er nicht, denke ich, dass bei 55k der Boden erreicht ist.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:25 Uhr
0

Kurz unter 60K sitzt auf jeden Fall Nachfrage. Frage ist, ob die reicht. Eigentlich war doch ne Milliardenliquidierumg bei Bruch von 60K angekündigt? Wo ist die?

Wird auf Freitag verschoben 😜
S
Sepulus, Mittwoch 20:24 Uhr
0
Kurz unter 60K sitzt auf jeden Fall Nachfrage. Frage ist, ob die reicht. Eigentlich war doch ne Milliardenliquidierumg bei Bruch von 60K angekündigt? Wo ist die?
Fero83
Fero83, Mittwoch 20:22 Uhr
0
Wolf sagt, es folgt noch eine langweilige Seitwärtsphase, dann 150 Wochen Aufwärtsbewegung. Zeit- und Datenmodell.
S
Sepulus, Mittwoch 20:22 Uhr
0

Spotvolumen ist genau wo zu sehen ?

Ich nehme folgende Seite: https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Man muss schon beobachten. Man sieht die Entwicklung bei Coinglass nur, wenn man zahlt. Heute Mittag 0.9, jetzt schon in Minuten von 1.2 auf 1.6 ca. gezogen.
D
Dave36, Mittwoch 20:18 Uhr
0

Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?

Spotvolumen ist genau wo zu sehen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen