Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
D
Dave36, Mittwoch 20:18 Uhr
0

Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?

Spotvolumen ist genau wo zu sehen ?
S
Sepulus, Mittwoch 20:22 Uhr
0

Spotvolumen ist genau wo zu sehen ?

Ich nehme folgende Seite: https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Man muss schon beobachten. Man sieht die Entwicklung bei Coinglass nur, wenn man zahlt. Heute Mittag 0.9, jetzt schon in Minuten von 1.2 auf 1.6 ca. gezogen.
Fero83
Fero83, Mittwoch 20:22 Uhr
0
Wolf sagt, es folgt noch eine langweilige Seitwärtsphase, dann 150 Wochen Aufwärtsbewegung. Zeit- und Datenmodell.
S
Sepulus, Mittwoch 20:24 Uhr
0
Kurz unter 60K sitzt auf jeden Fall Nachfrage. Frage ist, ob die reicht. Eigentlich war doch ne Milliardenliquidierumg bei Bruch von 60K angekündigt? Wo ist die?
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:25 Uhr
0

Kurz unter 60K sitzt auf jeden Fall Nachfrage. Frage ist, ob die reicht. Eigentlich war doch ne Milliardenliquidierumg bei Bruch von 60K angekündigt? Wo ist die?

Wird auf Freitag verschoben 😜
JayW
JayW, Mittwoch 20:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/tlMeai9n Bullish 😅✌🏼
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:10 Uhr
0

Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?

Im Moment gibt da alles irgendwie keinen Sinn.
S
Sepulus, Mittwoch 20:08 Uhr
0
Warum zieht das Spotvolumen plötzlich durch die Decke…binnen Minuten?
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:08 Uhr
0
Ehe wir hier alle wieder aus den miesen kommen ( wohl die meisten von uns ) das wird echt ne Weile dauern …. 🥱
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:08 Uhr
0

Vielleicht haben die wieder nen Feiertag oder sogar gleich zwei hintereinander 😅

Vielleicht sollte man die einfach für 4 Monate vom Handel ausschließen. Trump bekommt das bestimmt irgendwie hin🤣🤣
Mugi81
Mugi81, Mittwoch 20:04 Uhr
1
kleine timeframes bullishe Divergenz
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:03 Uhr
0
Da fällt das nicht ganz so auf
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 20:03 Uhr
0
Vielleicht haben die wieder nen Feiertag oder sogar gleich zwei hintereinander 😅
JayW
JayW, Mittwoch 20:03 Uhr
0
Japan, das Land der aufgehenden ☀️
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:02 Uhr
1

Morgen is Gott sei Dank ein neuer Tag ☀️

Habe ich schon erwähnt das Japan den Kurs erst noch handelt. Aber die Sonne wird morgen trotzdem scheinen 😎👍🏼
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:59 Uhr
0
Morgen is Gott sei Dank ein neuer Tag ☀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen