LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:28 Uhr
0
Welcher chinesische Partner. Das wusste ich nicht.
G
Gast-747428600, 08.04.2022 20:31 Uhr
0

Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?

Hast du nenn Artikel dazu?
Saga
Saga, 08.04.2022 21:07 Uhr
0
Musst mal googeln...Lithium Americas ceo well makes Money despite price slump
Saga
Saga, 08.04.2022 21:08 Uhr
1
Die anteile haben sich von 50 /50 auf 51/49 für die Chinesen verschoben beim Projekt cauchari in Argentinien
G
Gast-747428600, 08.04.2022 21:10 Uhr
0
Scheisse ok. Dank 👍
Saga
Saga, 08.04.2022 20:26 Uhr
0
Liegt es am Einstieg des chinesischen Partners ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.04.2022 20:25 Uhr
0
12 Punkte ................Wahnsinn und noch kein Ende
M
Molo135, 08.04.2022 20:09 Uhr
0
Ich hab zum Glück bei 32€ verkauft.. aber in dem Fall muss ich überlegen hier wieder einzusteigen.. mal schauen was am Mongag passiert
G
Gast-747428600, 08.04.2022 19:45 Uhr
0
Wenn sie unter 30$ fällt gibts ein neues verkauf Signal
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:39 Uhr
0
sollen von dem neuen Gesetz was Biden verabschieden will am meisten profitieren
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2022 19:38 Uhr
0
ist im neuen Aktionär als Hot Stock der Woche mit 50% Aufwärtspotenzial
h
hot_plug, 08.04.2022 19:24 Uhr
0
Aber . . . wo ist Los?
h
hot_plug, 08.04.2022 19:23 Uhr
0
Zurück auf Los
G
Gast-747428600, 08.04.2022 18:50 Uhr
0

zurück auf Januar , was für eine Schei...sse

Denkst du es fliegt nächste Woche noch weiter runter?
C
Coroner123, 08.04.2022 18:26 Uhr
0
LAC Hot Stock der Woche bei der Aktionär? Angeteasert im lesbaren Bereich werden die Projekte Cauchari-Olaroz und Thacker Pass, kann ja nur LAC gemeint sein?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.04.2022 18:11 Uhr
1
zurück auf Januar , was für eine Schei...sse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen