LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 06.04.2022 17:41 Uhr
3
Anleger mit Rezessionsangst: US-Anleihenmarkt sendet Warnzeichen https://www.finanzen.ch/nachrichten/anleger-mit-rezessionsangst-us-anleihenmarkt-sendet-warnzeichen-1031332224
M
Morti74, 06.04.2022 14:23 Uhr
1
Die erholt sich ratz fatz wieder. Lithium ist die nächsten Jahre safe und geht steil
g
gebrudergrimm, 06.04.2022 9:31 Uhr
1
Captain: danke für die Werte. Ein Ziel für 2027 halte ich für Unsinn. Bis dahin kann die Welt untergegangen sein.
G
Gast-747428600, 05.04.2022 21:46 Uhr
0
Schad verliert die Aktie so viel. Mein SL ist demnächst erreicht
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.04.2022 20:34 Uhr
0
10 Punkte mal so eben runter 💥
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.04.2022 16:01 Uhr
2
In its Lithium Americas stock predictions, WalletInvestor suggested the stock could hit $57.25 in December 2023 and rise to $84.85 in December 2025. By March 2027, LAC shares were forecast to trade at $100.44. GovCapital was also bullish, predicting LAC stock price to trade at $83.702 at the end of December 2023 and surge to $162.414 by the end of December 2025. The stock was expected to trade at $224.543 by the end of April 2027.
g
gebrudergrimm, 04.04.2022 15:49 Uhr
0
gibt es fundierte Ziele - nicht nur gewürfelt?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.04.2022 8:57 Uhr
0
Hab hier schon mehrfach mit Gewinn verkauft. Jetz lass ich die restlichen 120 Stück ein paar Jahre liegen wenn sich nichts gravierendes ändert ( EK 14 € ) Hat einer Trading Repuplic und schon seine Jahressteuerbeschenigung? Jetzt ist April und die haben immer noch nicht die Steuerbescheinigung 2021 eingestellt...
B
Babapappa, 04.04.2022 8:48 Uhr
1
Lege mir wohl noch n Paar Stück ins Depot....🤷‍♂️🤗
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
🍀
B
Babapappa, 04.04.2022 8:47 Uhr
0
40 sind hoffe ich drin die Woche
C
Cashnewbie, 03.04.2022 14:42 Uhr
0
was soll das heißen
B
Babapappa, 02.04.2022 7:34 Uhr
0
🚀🚀⛵💥
G
Gast-747428600, 01.04.2022 21:34 Uhr
0

Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜

Du blöffer du 😅
B
Babapappa, 01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷‍♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug, 01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen