LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
H
Hasenparty, 13.05.2022 12:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B0711
B0711, 11.05.2022 23:09 Uhr
0

Alles kackt ab. Echt übel hier. Ich steige bei 18$ wieder ein.

50:50 dass du richtig liegst hmm?
Marktschreier
Marktschreier, 11.05.2022 22:00 Uhr
2
1. Kauforder bei 17€ 2. Kauforder 14.50€
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.05.2022 20:22 Uhr
2
Wir werden von hinten und vorne geflick ….t zum kotzen 🙏
B
Babapappa, 11.05.2022 20:14 Uhr
0
Oh mann heftig
G
Gast-747428600, 11.05.2022 20:03 Uhr
0
Alles kackt ab. Echt übel hier. Ich steige bei 18$ wieder ein.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.05.2022 20:50 Uhr
0
klaro..............
G
Gast-747428600, 09.05.2022 19:57 Uhr
0

Wahnsinn, diese Talfahrt 🔥überall im Tec 🙏

Bist du hier noch investiert?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.05.2022 19:49 Uhr
1
Wahnsinn, diese Talfahrt 🔥überall im Tec 🙏
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.05.2022 17:09 Uhr
0
wie immer 15:30. Vorher braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr ins Depot schauen. Was vorher passiert ist eigentlich uninteressant
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 06.05.2022 22:40 Uhr
2
naja es ist eigentlich wie immer, es weiß niemand was passiert. Analysten raten ja auch nur. Also der letzte Crash ist ja grade mal 2 Jahre her oder gilt das nicht als Crash?
G
Gast-747428600, 06.05.2022 18:27 Uhr
0
Analysten erwarten breite Erholungsbewegung vor einem grossen Börsencrash https://www.finanzen.ch/nachrichten/analysten-erwarten-breite-erholungsbewegung-vor-einem-grossen-boersencrash-1031424641
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 06.05.2022 15:51 Uhr
0
Interessanter Artikel. Die Frage ist wann ist mit "voller Produktion" von beiden Projekten ernsthaft zu rechnen. Da gehen noch viele viele Jahre ins Land. Aber trotzdem nettes Kursziel wenn es so kommen sollte, da lohnt sich das warten
h
h.h., 06.05.2022 11:04 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4507776-lithium-americas-split-2-companies-buying-post-selloff?mailingid=27616563&messageid=2800&serial=27616563.942&utm_campaign=rta-stock-article&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=27616563.942
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen