LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.12.2020 18:18 Uhr
0
da sind die 10 € schon, waren doch nur 9Tage👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.12.2020 21:34 Uhr
0
gabs hier News?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.12.2020 0:46 Uhr
0
in 5 Jahren könnte hier das Marketcap 10 x so hoch sein, ist aber natürlich noch ein langer Weg...in der Branche sind ja Verzögerungen und Verschiebungen an der Tagesordnung...
As2020
As2020, 15.12.2020 8:29 Uhr
0
Gerade Aktuell: IRW-News: Noram Ventures Inc. : Noram erhält Untersuchungsergebnisse für CVZ-61 mit Höchstwert von 1.860 ppm: 260 Fuß (79 m) mit 1.130 ppm von 107 Fuß (32 m) bis 367 Fuß (112 m) 💪💪
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.12.2020 16:54 Uhr
0
ja klar 10 € sollte ja kein Problem sein
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.12.2020 16:54 Uhr
0
na was ist hier los, anscheinend noch Nachwirkungen wegen der Kapitalerhöhung. Unter 7 würd ich nochnal nachlegen
Marktschreier
Marktschreier, 14.12.2020 13:12 Uhr
0
Bin jetzt auch bei 7,80€ wieder rein. Die 10€ sollte mittelfristig wieder möglich sein.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.12.2020 0:11 Uhr
0
Bin mit ner kleineren Position jetzt dabei, denke bzw. hoffe bis Ende Januar sind wieder bei 11-12 €
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
sehe bei Beiden noch sehr viel Potenzial
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26.10.2020 21:30 Uhr
0
Die Aktie wurde teilweise "downgegraded" auf ca 10$ Kursziel, daher möglicherweise der Rückgang
U
Urmel010, 13.10.2020 17:13 Uhr
0
Sehe es ähnlich...mal sehen ob wir die 8 oder weniger nochmal sehen...mir ging der Anstieg zu schnell.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.10.2020 17:13 Uhr
0
mir ist der Preis zum Einstieg aktuell zu hoch, bei ca 8 € würde ich vielleicht ne erste Posi aufbauen
U
Urmel010, 12.10.2020 16:28 Uhr
0
Irgendwie tue ich mich hier schwer, einen Punkt für einen neuen Einstieg zu finden... Was meint Ihr?
B
Boomfunk, 05.10.2020 18:20 Uhr
0
@meinusername1 hast du ein Link zu dem Video ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.10.2020 14:28 Uhr
0
kennen schon, der sehr schnelle Anstieg ist halt sehr überraschend
Bambam48
Bambam48, 02.10.2020 20:13 Uhr
0
Keiner kennt die aktie wirklich ne 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen