LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
Schwarzwald22,
26.01.2022 7:56 Uhr
1
So , bin nun auch von ML hier rüberverkauft worden.............Viel Glück und steigende Kurse trotz schlechtem Umfeld wünsche ich uns..
3113,
25.01.2022 22:08 Uhr
2
Ich denk auch, die KE für ML ist längst eingepreisst. Nun muss nur Putin und die FED den Weg zur Vernunft finden. ...und lAC hat glänzende Aussichten...
b
bluedeep,
25.01.2022 22:00 Uhr
3
@3113 Das wollen wir mal hoffen. Mal sehen wie lange das noch dauert😉
Jetzt muss der Kurs hier erstmal wieder hoch. Rein theoretisch müsste es jetzt ja nach oben gehen, wenn ML dazu kommt und das knapp 10% von LAC ausmacht🧐
3113,
25.01.2022 21:50 Uhr
0
@bluedeep
Ja, jetzt werden wir uns hier bei unserem großem Partner durchschlagen müssen. Aber wir bringen einiges mit. LAC hat vorzügliche Möglichkeiten nun in die Produktion zu gehen.
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:47 Uhr
0
Dir auch merci 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
3113,
25.01.2022 21:46 Uhr
0
Ich halte 66.666 STK ML und nach meiner Rechnung werden es 8408 STK. lAC.. ob ich das nun wollte oder nicht. Es ist jetzt halt so. Schönen Abend.
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:46 Uhr
1
Ahh hör auf. Ich habs nur falsch verstanden! Von mir aus kannst du auch 5 Millionen Stück haben 😁 gegönnt sei dir
b
bluedeep,
25.01.2022 21:46 Uhr
2
@3113 Jetzt geht hier hoffentlich die Post ab🤣
3113,
25.01.2022 21:45 Uhr
0
Ich liefer gerne... Will eigentlich nur positive beitragen zum Kursverlauf von LAC.
b
bluedeep,
25.01.2022 21:44 Uhr
0
Ach ja, unser Kurs wurde ja an der TSX verrechnet. Wird dann wohl demnächst an der Nasdaq sein. Sorry, du meintest US Dollar. Dann hast du recht.
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:44 Uhr
0
Nein wieso Problem? Habs nur falsch verstanden 😁 hab gedacht du hast dir 8400 Stk. beim jetzigen Kurs von ca. 23$ das Stück gekauft.
3113,
25.01.2022 21:42 Uhr
0
Tja Chris, so ist es wohl, gibt es ein Problem? Brauchst Du ein Screenshot von meinem Depot???
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:41 Uhr
0
Nein Dollar.. LAC ist ja am Nasdaq..
b
bluedeep,
25.01.2022 21:39 Uhr
0
Du meinst wohl Euro
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:37 Uhr
0
Sonst hat der Kollege 3113 mit seinen 8400 Stück fast 200'000$ in LAC bei einem EK von 23$ 🤣
G
Gast-747428600,
25.01.2022 21:36 Uhr
0
Uff jaa dann sind die 4500 Stück nicht verwunderlich..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |