LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:35 Uhr
0
Mir einfach schreiben 😊
J
Jabber90, 20.10.2021 13:34 Uhr
0
🚀🚀
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 13:32 Uhr
0
Hab ich und dann?
J
Jabber90, 20.10.2021 13:28 Uhr
0
App runterladen 😊
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 13:22 Uhr
0
Heinz muss ich mal rausbekommen,wie das geht.
Fogjogger
Fogjogger, 20.10.2021 13:20 Uhr
0
Harnblasen Lithium ebeso stark im Aufwind, vergrößert sich auch stetig bei einigen Lithium Explorern in den besten Lithium Abbau Gebieten...
J
Jamaynus, 20.10.2021 13:12 Uhr
0
Alpha Lithium ist ein sehr interessantes Projekt. Super letzte Ergebnisse wo kaum ein anderer Lithium Explorer dran kommt. und vergrößern sich stetig im besten Lithium Abbau Gebiet.
J
Jabber90, 20.10.2021 13:08 Uhr
1
Mal schauen ob die 0,50€ heute noch rollen 😉
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:07 Uhr
5
Danke für die vielen Follower 😊 Könnt mir gerne auch mal schreiben 🍀
007GIBA
007GIBA, 20.10.2021 13:03 Uhr
0
So bin jetzt auch hier dabei und hoffe dass das was wird.
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 13:02 Uhr
0
Da kommen gerade gut Order rein
H
HeinzBimser, 20.10.2021 12:57 Uhr
0
@mannomax: Das Portfolio hat mehr zu bieten als die meisten Lithiumfirmen die hier aktuell 3€ haben. Und paar Jahre hat die Firma auch schon auf den Buckeln. Neben dem staatlichen minen ist das die größte in ganz Chile 😊👌 Nicht so schlecht 😉
C
Crista21, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Toller wert
C
Crista21, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Bewegt sich kaum
C
Crista21, 20.10.2021 12:51 Uhr
0
Ja kaufen ?
m
mannomax, 20.10.2021 12:50 Uhr
0
klasse- plötzlich kommen hier Miner aus den löchern von dem mann noch nie gehört hat... Foto hier. Wer schon mal in Lithium die letzten 2 Jahre ( und seitdem gibt es e Autos und Batterien!) investiert hat sei gewarnt....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen