LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
007GIBA
007GIBA, 21.10.2021 21:42 Uhr
0
Weder noch
m
mannomax, 21.10.2021 21:38 Uhr
0
jetzt aber soft landing oder Notbremse ?
007GIBA
007GIBA, 21.10.2021 21:30 Uhr
0
Wenn’s so tröpfchenweise hoch geht ist alles gut.
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 20:50 Uhr
0
🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 20:04 Uhr
0
Morgen Hoch
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 20:03 Uhr
0
So Leute wie schaut es aus gehts. Irgend hoch
N
Notatat, 21.10.2021 19:13 Uhr
0
Heinz seine sind weg weil er gemeldet wurde oder so, weiß nicht wo der hin ist😅
N
Notatat, 21.10.2021 19:12 Uhr
0
@Schwalbe ich bin schon bei 14 Cent dort raus vormittags, Gewinn zwar nur einstelligen Prozente aber Kleinvieh macht auch Mist :) Und ich habe hier noch nie einen Kommentar gelöscht😉
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 18:47 Uhr
1
Und dann schön Kommentare löschen Heins und seine Anhänger
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 21.10.2021 18:45 Uhr
0
Wieder hier rein;-).
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 21.10.2021 18:45 Uhr
0
Hatte auch Glück noch vor dem Absturz aus Code base raus zu sein mit SL. War knapp. Und bei Rücksetzer oder langsamem Anstieg, schwing ich mich auch wieder rein.
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 18:44 Uhr
0
Oh Notatat Denke du folgst Heinz drüben bist bestimmt richtig schön im minus
N
Notatat, 21.10.2021 18:40 Uhr
0
Bei einem Rücksetzer hier bin ich wieder dabei😊
N
Notatat, 21.10.2021 18:30 Uhr
0
Ich bin bei codebase heute mit Gewinn raus😁
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 18:17 Uhr
0
Da hat der Heinz heute voll in die scheisse gegriffen bei codebase 😂
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 17:21 Uhr
1
Aus schlumpfhausen bitte sehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen