LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40595 USD
+1,49 % +0,00595
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
l
lk4401, 25.10.2021 15:53 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go?storyId=7817123361757938&topic=TSXTSX01&symbology=null&cp=null&webmasterId=90338 Was können wir dadurch für Preise erwarten hmm
RobU
RobU, 25.10.2021 14:20 Uhr
0
In international lithium nicht hier. Ist nur ein nett gemeinter Tipp!
S
SMar, 25.10.2021 14:17 Uhr
0
Was steht da gena drin? Geht das hoch heute hier?
L
Lackynio1, 25.10.2021 14:00 Uhr
1
Jo, heute eingestiegen.
RobU
RobU, 25.10.2021 13:18 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1098-tsx-venture/ilc/109009-international-lithium-corp-expands-raleigh-lake-lithium-and-rubidium-project-in-ontario-canada-and-divests-its-49-interest-in-mavis-lake-lithium-project-canada.html Heute 15:30! Der sein minus ausbaden will!
RobU
RobU, 25.10.2021 13:01 Uhr
0
Noch jemand hier?
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 22.10.2021 11:29 Uhr
0
Guten Morgen, musste mich um Phunware erstmal kümmern. Schön stabil hier, dieser langsame kontinuierliche Anstieg ist doch besser für Herz und Nerven. Solche Aktien braucht man auch im Depot. 😀
007GIBA
007GIBA, 22.10.2021 7:49 Uhr
0
Guten Morgen Leute 😀
3113
3113, 21.10.2021 23:28 Uhr
1
Die Firma hieß bis 2018 Kairos Capital. Einfach Mal suchen... Die haben einfach Land und bei jedem Hype, egal ob Gold, Uran oder Lithium, liegt natürlich genau bei ihnen der Schatz.
007GIBA
007GIBA, 21.10.2021 21:42 Uhr
0
Weder noch
m
mannomax, 21.10.2021 21:38 Uhr
0
jetzt aber soft landing oder Notbremse ?
007GIBA
007GIBA, 21.10.2021 21:30 Uhr
0
Wenn’s so tröpfchenweise hoch geht ist alles gut.
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 20:50 Uhr
0
🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰🚀💰
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 20:04 Uhr
0
Morgen Hoch
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 20:03 Uhr
0
So Leute wie schaut es aus gehts. Irgend hoch
N
Notatat, 21.10.2021 19:13 Uhr
0
Heinz seine sind weg weil er gemeldet wurde oder so, weiß nicht wo der hin ist😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen