LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
c
caro1988, 15.11.2021 13:40 Uhr
0
Danke für deinen geistigen erguss der gleich nichtssagend und unkonstruktiv ist als dass er von vorne weg mega unnötig ist
D
Dumbo456, 12.11.2021 18:17 Uhr
0
Ja was nachkaufen - was willst da kaufen? Sorry - zuerst hat die position abgekotzt und jetzt ist es im seitwaertstrend also was willst…. Es ist ärgerlich! Gut was willst machen!
Kevstev
Kevstev, 11.11.2021 17:21 Uhr
0
Schnell nachkaufen
m
moneyshot, 09.11.2021 20:03 Uhr
0
Die roten Dildos gönn ich mir heute
Tannie
Tannie, 09.11.2021 14:58 Uhr
0
🏂
hackel777
hackel777, 08.11.2021 16:44 Uhr
1
So bereit für die Abfahrt. Ich hab noch mal nachgelegt
Asdfghjk
Asdfghjk, 08.11.2021 12:21 Uhr
1
HerrCruz, bist du bei Jadar rein?
BerndSchuller
BerndSchuller, 08.11.2021 11:50 Uhr
0
Läuft doch super 😊 Hab hier nochmal verstärkt und bin ebenfalls bei der neuen Perle Jadar mit im Geschäft 😛😛😛
Bambam48
Bambam48, 05.11.2021 23:30 Uhr
0
Lithium chile hat einen sehr guten Tasse gebildet könnte ausbrechen charttechnisch
P
ProBahn, 05.11.2021 17:59 Uhr
0
Also im Forum wird doch garnicht gepushed, die Aktie ist doch noch garnicht bekannt.
m
mannomax, 05.11.2021 8:43 Uhr
0
**** ist ne zock Aktie - fällt auch schon - die IR News sind seit Tagen dieselben- hier wird gepusht. Für Risikobereite empfehle ich European Lithium- bin allerdings gestern raus- Fomo ist mir zu hoch
hackel777
hackel777, 04.11.2021 15:44 Uhr
1
Wärst du bei 0,17 Cent eingestiegen, würdest du Sunny nicht für einen Schatz halten
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 04.11.2021 9:44 Uhr
0
Bin auch noch auf einen kleinen Schatz gestoßen. Was haltet ihr darüber hinaus von Sun Hydrogen?
hodlfred
hodlfred, 03.11.2021 21:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 03.11.2021 10:10 Uhr
2
Was für eine entspannte Aktie hier. Einfach liegen lassen und ab und zu mal nachsehen. Gewinn steigt kontinuierlich. Zum Glück wenig gezocke hier;-).
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen