LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
C
Cashy,
06.11.2017 15:43 Uhr
0
So wo geht es heute hin?
a
aufschlagass,
06.11.2017 13:32 Uhr
0
Kanada hat übrigens umgestellt. Ab heute also wieder ab 15:30 Uhr ✌️
s
shortbigfrog,
06.11.2017 12:26 Uhr
0
glaube wir sind hier erst am Anfang der Neubewertung, auch wenn wir schon + 100% gestiegen sind. Wenn ich mir da die Liberty One anschaue, ist definitiv noch Luft nach oben!
T
Thomalla,
06.11.2017 11:51 Uhr
0
Hab heut kalte Füße bekommen und bin raus.War aber auch mit 72200 Stk.dabei,war für mein Depot und meine Nerven viel zu viel :-)
Wünsche allen Investierten noch viel Glück und bessere Nerven
G
Glücks,
06.11.2017 11:22 Uhr
0
Genau :))
Wo bleibt der Börsensaal ;-D
a
aufschlagass,
06.11.2017 11:06 Uhr
0
Was mir gefällt: nach dem fulminanten Anstieg von über 100% an zwei Tagen letzte Woche hält sich die Aktie auf diesem Niveau bzw steigt weiter. Ist ein gutes Zeichen, Daytrader und Shorts wurden aufgekauft :)
s
shortbigfrog,
06.11.2017 9:43 Uhr
0
hier der link http://www.nexturbia.com/lexi/wp-content/uploads/2017/11/LEXI_Presentation_November_2017_download_.pdf
s
shortbigfrog,
06.11.2017 9:42 Uhr
0
steht in der Präsentation auf der homepage
G
Glücks,
06.11.2017 9:38 Uhr
0
@brrmmmm direkt auf der HP von Lexi und in der Präsi.
Haben sich die Technologie schon gesichert :))
T
Turbo123,
06.11.2017 9:38 Uhr
0
wenn ich das auf deren Homepage richtig lese haben die einen Vertrag mit IBC um diese Technologie nutzen zu können.
http://www.ibcmrt.com/
hier kannste mal was lesen. Halt alles auf Englisch
G
Glücks,
06.11.2017 9:37 Uhr
0
So stell ich mir einen Start in die Woche vor :-D
Kanada flippt aus, wenn die eröffnen.
Wo ist denn der Börsensaal, alias Lithium Hausse aus WO ???
Würde mich über dein Statement freuen :))
B
Brmmm,
06.11.2017 9:20 Uhr
0
Wo findet man die Info zum neuen Verfahren bzw. Patent? Hab gesucht, aber nix gefunden.
T
Turbo123,
06.11.2017 9:13 Uhr
0
stimmt:) bin gespannt was hier noch kommt.
s
shortbigfrog,
06.11.2017 9:10 Uhr
0
Das mit der molekular Technologie ist ja auch sensationell. macht glaub ich noch kein Lithium Produzent so!
s
shortbigfrog,
06.11.2017 8:54 Uhr
0
toller Bericht, selbst mit 1 Euro wär es noch unterbewertet
G
Glücks,
06.11.2017 8:30 Uhr
0
heute morgen Top news von Miningstocks.expert erhalten.
Die verweisen auf einen Bericht des amerikanischen Experten Peter Epstein. Sieht den realen Kurswert bei 2,70 CAD!
Anbei der Link zu seinem Bericht:
epsteinresearch.com/2017/11/03/...m-brine-beauty-in-argentina/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,02 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,07 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |