LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:34 Uhr
0
Welches Penny findest du gefährlich? Du bist auch stark in Penny 's investiert.
t
trollooo, 10.02.2018 22:33 Uhr
0
naja große werte kommen in der regel irgendwann wieder und pennys sind dann für immer weg wenn mal einen schlechten erwischt :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:31 Uhr
0
Börse ist sowieso gefährlich ( wir haben die Woche erlebt ) ...also , warum nicht in Penny
t
trollooo, 10.02.2018 22:25 Uhr
0
die hundert war so eine schätzung was ich so überall gelesen hab :-) aber 70 ist auch ganz schön sat wenn man die nur in so pennys rein wirft also auch in viele gefährliche pennys
t
trollooo, 10.02.2018 22:23 Uhr
0
du bist also aus romänicher abstamung :-))
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:22 Uhr
0
Ich habe fast 70 rein kein 100 :-) . Rumänisch
t
trollooo, 10.02.2018 22:18 Uhr
0
und da kannst du dir so leicht ungefähr 100000 euro in die börse rein pumpen und zocken ??? was für spachen tust du denn übersetzen ?? ich bin selbstständig montage
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:10 Uhr
0
Mein lieber Troll...ich werde 45 und beruflich bin ich breit unterwegs ( Betreuung, Massage, Dolmetscher) . Und du?
t
trollooo, 10.02.2018 21:56 Uhr
0
na weil du überall so rein butterst da würde mich schon interessieren wie alt du bist und was du so beruflich machst ?
D
Draculastochter, 10.02.2018 21:43 Uhr
0
Troll der Hintergrund deiner Frage würde mich interessieren , dann antworte ich :-)
t
trollooo, 10.02.2018 19:48 Uhr
0
42?
t
trollooo, 10.02.2018 19:47 Uhr
0
cara wie alt bist du denn ?
D
Draculastochter, 10.02.2018 17:20 Uhr
0
Ich habe auch mit schweren Herzen nach gekauft...hoffe geht's nach oben.
a
arc, 10.02.2018 15:31 Uhr
0
Bin bei 0,60 habe das letzte mal bei 0,42 nachgekauft und mir dann gesagt, mehr Butter ich hier nicht mehr rein. Die Kurse derzeit sind aber schon verlockend
D
Draculastochter, 10.02.2018 15:18 Uhr
0
@ 189311 , ich bin bei 0, 7 angestiegen :-( nach und nach nachgekauft. Bin mit 20k dabei. Was ist dein ek ?
a
arc, 10.02.2018 11:51 Uhr
0
@draculastochter so einen ek hätte ich auch gern xD werde vllt auch noch mal nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen