LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
a
aufschlagass, 16.11.2017 10:22 Uhr
0
Bin gespannt wann wir hier wieder ne Rakete mit 10% starten sehen
G
GapTrader, 16.11.2017 9:58 Uhr
0
Wieder raus. 10% abgeschöpft bei Advantage. Wem diese Schwankungen auf den Sack gehen empfehle ich jeden Tag einfach mitzutraden damit werden Verluste minimiert und Staffelweise Gewinn abgeschöpft.
G
GapTrader, 16.11.2017 9:15 Uhr
0
Musst du mal googln, wir sind hier nur Zockeraktienexperten :D Heute morgen bei Advantage auch noch eingestiegen, jetzt geht die Zockerei wieder los!
M
Matsch76, 16.11.2017 8:50 Uhr
0
In den Foren geistert überall die Natrium Batterie herum, aber die wären ja zu gross für Autos, oder?
a
aufschlagass, 15.11.2017 20:52 Uhr
0
Ich hab zum Glück nen EK von 0,30... :D
a
arc, 15.11.2017 19:55 Uhr
0
Von bodenbildung kann man hier aber auch noch nicht reden! Mal schauen wie Kanada schließt später
a
arc, 15.11.2017 19:46 Uhr
0
Ja Ärger mich wie verrückt aber passiert...bin aber *nur* ca. 600 im minus..werde es jetzt versuchen auszusitzen
D
Draculastochter, 15.11.2017 19:18 Uhr
0
@189311 Ich dachte bin die einzige die teuer gekauft hat ...bin durch nach Kauf bei 0, 65 ...fast 2000€ Minus :-(
a
arc, 15.11.2017 16:34 Uhr
0
0,57 sehen wir morgen hfftl. wieder zu meinen 0,68 dauert es evtl. noch eine Weile haha
G
GapTrader, 15.11.2017 16:29 Uhr
0
0,57 war mein letzer EK. Davor 0,4 rein und 0,62 raus.
a
arc, 15.11.2017 16:28 Uhr
0
Was ist dein ek gap trader wenn ich fragen darf ? :)
G
GapTrader, 15.11.2017 16:23 Uhr
0
Ich bei 0,57...letzten Dienstag!
a
arc, 15.11.2017 16:12 Uhr
0
Hab zu 0,53 nachgekauft
G
GapTrader, 15.11.2017 15:53 Uhr
0
Ruhe Waren1buffett, leerer kann eine Hülle nicht sein.
W
Waren1buffett, 15.11.2017 15:48 Uhr
0
Aldever Kaufen, Kurs anstieg um 300% erwarten
G
GapTrader, 15.11.2017 15:33 Uhr
0
Was ist dieser troll01 eigentlich für ein W****er. Gestern noch alle Leute in Advantage reintreiben und jetzt prahlen das er alle Lithiumaktien verkauft hat. So lächerlich manche Typen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen