LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
t
trollooo,
10.02.2018 22:48 Uhr
0
da musst noch warten ich denke die wird so 2-4 euro sich einpendel und dann wird lange nichts mehr gehen aber in 2 jahren wenn die ihre anlage bei den amis fertig haben und vielleicht noch eine in indien bauen dann geht die locker auf 15-20 musst halt geduld haben mit sowas
T
TMas,
10.02.2018 22:46 Uhr
0
Ja super
habe Eon die zahlen über 4%
Mein EK lag bei 14,50 nach vielen Empfehlungen vor 3,x Jahren.
Dann ging es auf runter bis 6 Euro.
Hoch bis 10 und jetzt wieder 8,x Euro.
Also um heil rauszukommen kannst unter Umständen 20 Jahre warten.
Nur ein Beispiel
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich beobachte es auch ;-) vielleicht steige ich irgendwann mal
t
trollooo,
10.02.2018 22:44 Uhr
0
nein leider nicht aber die rede ich gerade in allen foren sowas von schlecht das die richtig fällt und dann kaufe ich mich richtig ein und in 2 jahren mach ich 300% plus :-)))ist alles mit bedacht :-)
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:44 Uhr
0
Bin seit Ende 2016 an der Börse...also Lernprozess
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:42 Uhr
0
Momentan habe ich ein etf und den Rest ist nur Penny...dein Verbio glänzt auch nicht oder :-)
t
trollooo,
10.02.2018 22:39 Uhr
0
ganz klar kannst da mal schnell 100-500% machen keine frage aber das komplette depot gleich man sollte ja auch ein paar dividenden aktien haben
t
trollooo,
10.02.2018 22:38 Uhr
0
naja liberty ! canabis ! hier ! austalien ! und noch ein paar wo richtig gefallen sind und ich dich gesehen habe ! ich bin nicht in viele pennys ich habe nur 2 momentan
T
TMas,
10.02.2018 22:37 Uhr
0
Da kann ich dem Vampir nur zustimmen
Hatte mit Daxtiteln schon Verluste mit über 50 % und mit Philip Holzmann nach 125 Jahren Firmengeschichte sogar nen Totalverlust.
Bei Pennys ist wenigstens was zu holen wenns klappt..... lach
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:36 Uhr
0
Mich würde es ganz toll treffen wenn Advantage nicht gut läuft.
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:34 Uhr
0
Welches Penny findest du gefährlich? Du bist auch stark in Penny 's investiert.
t
trollooo,
10.02.2018 22:33 Uhr
0
naja große werte kommen in der regel irgendwann wieder und pennys sind dann für immer weg wenn mal einen schlechten erwischt :-)
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:31 Uhr
0
Börse ist sowieso gefährlich ( wir haben die Woche erlebt ) ...also , warum nicht in Penny
t
trollooo,
10.02.2018 22:25 Uhr
0
die hundert war so eine schätzung was ich so überall gelesen hab :-) aber 70 ist auch ganz schön sat wenn man die nur in so pennys rein wirft also auch in viele gefährliche pennys
t
trollooo,
10.02.2018 22:23 Uhr
0
du bist also aus romänicher abstamung :-))
D
Draculastochter,
10.02.2018 22:22 Uhr
0
Ich habe fast 70 rein kein 100 :-) . Rumänisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 7 | Strategy B | -3,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |