LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
t
trollooo, 10.02.2018 22:48 Uhr
0
da musst noch warten ich denke die wird so 2-4 euro sich einpendel und dann wird lange nichts mehr gehen aber in 2 jahren wenn die ihre anlage bei den amis fertig haben und vielleicht noch eine in indien bauen dann geht die locker auf 15-20 musst halt geduld haben mit sowas
T
TMas, 10.02.2018 22:46 Uhr
0
Ja super habe Eon die zahlen über 4% Mein EK lag bei 14,50 nach vielen Empfehlungen vor 3,x Jahren. Dann ging es auf runter bis 6 Euro. Hoch bis 10 und jetzt wieder 8,x Euro. Also um heil rauszukommen kannst unter Umständen 20 Jahre warten. Nur ein Beispiel
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich beobachte es auch ;-) vielleicht steige ich irgendwann mal
t
trollooo, 10.02.2018 22:44 Uhr
0
nein leider nicht aber die rede ich gerade in allen foren sowas von schlecht das die richtig fällt und dann kaufe ich mich richtig ein und in 2 jahren mach ich 300% plus :-)))ist alles mit bedacht :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:44 Uhr
0
Bin seit Ende 2016 an der Börse...also Lernprozess
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:42 Uhr
0
Momentan habe ich ein etf und den Rest ist nur Penny...dein Verbio glänzt auch nicht oder :-)
t
trollooo, 10.02.2018 22:39 Uhr
0
ganz klar kannst da mal schnell 100-500% machen keine frage aber das komplette depot gleich man sollte ja auch ein paar dividenden aktien haben
t
trollooo, 10.02.2018 22:38 Uhr
0
naja liberty ! canabis ! hier ! austalien ! und noch ein paar wo richtig gefallen sind und ich dich gesehen habe ! ich bin nicht in viele pennys ich habe nur 2 momentan
T
TMas, 10.02.2018 22:37 Uhr
0
Da kann ich dem Vampir nur zustimmen Hatte mit Daxtiteln schon Verluste mit über 50 % und mit Philip Holzmann nach 125 Jahren Firmengeschichte sogar nen Totalverlust. Bei Pennys ist wenigstens was zu holen wenns klappt..... lach
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:36 Uhr
0
Mich würde es ganz toll treffen wenn Advantage nicht gut läuft.
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:34 Uhr
0
Welches Penny findest du gefährlich? Du bist auch stark in Penny 's investiert.
t
trollooo, 10.02.2018 22:33 Uhr
0
naja große werte kommen in der regel irgendwann wieder und pennys sind dann für immer weg wenn mal einen schlechten erwischt :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:31 Uhr
0
Börse ist sowieso gefährlich ( wir haben die Woche erlebt ) ...also , warum nicht in Penny
t
trollooo, 10.02.2018 22:25 Uhr
0
die hundert war so eine schätzung was ich so überall gelesen hab :-) aber 70 ist auch ganz schön sat wenn man die nur in so pennys rein wirft also auch in viele gefährliche pennys
t
trollooo, 10.02.2018 22:23 Uhr
0
du bist also aus romänicher abstamung :-))
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:22 Uhr
0
Ich habe fast 70 rein kein 100 :-) . Rumänisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen