LOCKHEED MARTIN WKN: 894648 ISIN: US5398301094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
442,35
EUR
+0,22 % +0,95
12:04:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um Investitionen und Finanzstrategien. FEARandGREED plant, einen Sparplan mit 50 Euro zu starten, woraufhin MsInformation scherzhaft anmerkt, dass 50 Milliarden Euro nötig wären, um einen Unterschied zu machen. FEARandGREED antwortet, dass er bei so viel Geld nicht im Forum wäre. Anna_Waffel schlägt humorvoll vor, 500 Milliarden Euro zu investieren, um das Problem zu lösen. DummeAktie und SuperMoneyMen diskutieren über kleine Investitionen und Dividendenzahlungen. Blindes_Huhn wundert sich über stagnierende Kurse trotz guter Auftragslage. Nivek zeigt Interesse an Investitionen in die F22.
Kommentare 1.640
Lars2Mars,
Montag 21:22 Uhr
0
Hi, wollte auch fragen. Hat jemand gute Infos? Finde nur neue Aufträge.
Evtl. Situation bzgl Iran?
chaknoris,
16. Jun 17:39 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/autos/gm-in-talks-to-supply-weapons-parts-to-lockheed-martin-61c32cf5
LeosCabrio,
14. Jun 13:09 Uhr
0
Danke für die news.
Mal schauen, ob sich das im Kurs nächste Woche zeigt...
ninovo,
14. Jun 10:19 Uhr
0
Sikorsky Aircraft Corp., ein Unternehmen von Lockheed Martin mit Sitz in Stratford, Connecticut, erhält einen Festpreisvertrag mit festen Gebühren und Kostenerstattung in Höhe von maximal 525.000.000 US-Dollar
ninovo,
14. Jun 10:19 Uhr
0
Lockheed Martin Corp., Fort Worth, Texas, erhält einen unbefristeten Liefer- und Mengenvertrag über 2.293.000.000 US-Dollar. Dieser Vertrag umfasst einmalige Instandhaltungsleistungen und -aktivitäten, darunter die Aktivierung von Standorten, die Unterstützung durch einen Interims-Auftragnehmer, das Flottenmanagement sowie einen Plan zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Instandhaltbarkeit. Dieser Plan dient der Einrichtung neuer Einsatzstandorte und der einmaligen Bereitstellung von land- und seegestützten Flottenunterstützungsoperationen, einschließlich erster technischer Instandhaltungsleistungen für das F-35 Lightning II Joint Strike Fighter Air System. Zu den Kunden zählen die US-Luftwaffe, das US-Marinekorps, die US-Marine, Kunden im Rahmen von Foreign Military Sales (FMS) und Partner des F-35-Kooperationsprogramms. Die Arbeiten werden zu 85 % in Fort Worth, Texas, und zu 15 % in Orlando, Florida, durchgeführt und sollen im Dezember 2028 abgeschlossen sein. Die Mittel werden erst mit der Auftragserteilung freigegeben. Dieser Auftrag wurde nicht öffentlich ausgeschrieben. Das Naval Air Systems Command, Patuxent River, Maryland, ist die zuständige Vergabestelle (N0001926D0010).
Nivek,
3. Jun 21:23 Uhr
0
Ich weiß bringt nix, aber ich find die F22 so geil das ich Bock hätte hier zu investieren
chaknoris,
3. Jun 14:48 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/suedkorea-wird-seine-flotte-von-mh-60r-u-boot-abwehrhubschraubern-verdreifachen-um-neue-u-boote-nordkoreas-und-chinas-abzuschiessen_2ef9df7d-e744-4dd5-92b3-0b71036e300f.html
Anna_Waffel,
5. Mai 8:55 Uhr
0
Du denkst zu klein. Einfach 500 Milliarden Sondervermögen rein und dann geht einiges. Wenn da nur 10% ankommen und der Rest in Korruption und Verwaltung versickert, dann hast du ja schon die 50 Milliarden zusammen. Problem gelöst.
Blindes_Huhn,
4. Mai 20:32 Uhr
0
seltsam, dass es nicht mehr steigt... guter Auftragseingang derzeit.
FEARandGREED,
4. Mai 9:20 Uhr
3
Hätt ich die Kohle, würde ich nicht hier mit euch Geringverdienern in dem Forum chillen und mich beraten, wo die müden Mücken investiert werden sollen 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,47 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,31 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |