Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,158 EUR
-2,47 % -0,004
22:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 402
K
Korpulenski, 13.03.2022 20:04 Uhr
0
Der Kursrutsch ist jedenfalls nicht unbegründet
s
selo7602, 13.03.2022 19:27 Uhr
0
danke für die warnung
s
selo7602, 13.03.2022 19:27 Uhr
0
oh krass dann wird das ganze hier noch nicht der boden sein
K
Korpulenski, 13.03.2022 15:43 Uhr
3
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1168241/company-news Umsätze sind im Februar um 65% gesunken...
Gottsbrain
Gottsbrain, 13.03.2022 10:52 Uhr
0
^^
M
Moneymakerin, 13.03.2022 10:16 Uhr
0
Nur Montags
s
selo7602, 13.03.2022 9:45 Uhr
0
wann würdet ihr einsteigen?
M
Moneymakerin, 12.03.2022 8:41 Uhr
0
Land ist das neue Gold und somit auch Immobilien.
G
GoodHair, 11.03.2022 22:11 Uhr
0
Muss @Moneymakerin zustimmen. Ich verstehe die vielen Leute hier wirklich nicht, die meinen, bei fallenden Preisen aussteigen zu müssen. Der Preis hat sich in den letzten Monaten geviertelt - wer damals durch die massive Unterbewertung der Logan Group eingestiegen ist, der sollte hier nichts als Traumpreise sehen und an alles andere als den Verkauf denken.
M
Moneymakerin, 11.03.2022 16:27 Uhr
0
Kauf! Zu dem Preis, kannst nichts falsch machen
K
Korpulenski, 11.03.2022 6:55 Uhr
0
Eine Zinszahlung für Anleihen haben sie heute geleistet aber der Kurs in HK ist wieder 10% runter. Wobei China mittlerweile generell ein einziges Roulette zu sein scheint....
s
selo7602, 10.03.2022 21:32 Uhr
0
Also das Unternehmen fährt gewinne ein hat eine attraktive bewertung ganz abschreiben würd ich das hier nicht
M
Moneymakerin, 10.03.2022 17:52 Uhr
0
Dann kaufen!
fawes.swere
fawes.swere, 10.03.2022 14:06 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ohne Dividende rauschen die 90% runter
K
Korpulenski, 10.03.2022 14:04 Uhr
0
Ich warte mal bis Ende März ab, da wurde bisher die Dividende für den Sommer festgelegt...wenn sie ganz gestrichen würde, ist vermutlich Ende Gelände.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen