Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,158 EUR
-0,32 % -0,001
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 402
K
Korpulenski, 30.03.2022 8:11 Uhr
0
Nachkaufen, ohne sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen macht nicht so wirklich Sinn. Aber jeder wie er mag....
Root
Root, 29.03.2022 12:05 Uhr
0
Was ist denn da los das Logan so fällt? Bzw SSE so runter geht. Nutze das jedenfalls zum Zukauf.
K
Korpulenski, 29.03.2022 8:33 Uhr
0
Das wird Donnerstag bekannt gegeben, ob und wie viel Dividende gezahlt wird.
Stinker
Stinker, 28.03.2022 19:20 Uhr
1

Naja, einige Web Site erwähnen bis zu 9 Cent

Bitte mal einen Link der Seite(n) senden , finde auch nichtˋs 🤔
Marcel123456
Marcel123456, 28.03.2022 17:21 Uhr
1
Auf welchen Webseiten? Ich finde nichts. Wann steht denn genau fest, ob Dividende kommt oder nicht? LG
P
Perspektive, 27.03.2022 14:28 Uhr
0
Naja, einige Web Site erwähnen bis zu 9 Cent
K
Korpulenski, 27.03.2022 10:56 Uhr
0
Dividende?
M
Moneymakerin, 26.03.2022 14:11 Uhr
0
Wenn die auch nur 1 Cent geben, dann Rakete 🚀
K
Korpulenski, 23.03.2022 10:54 Uhr
1
Bin schon froh, dass der steile Abwärtstrend gestoppt scheint.
M
Moneymakerin, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Normal? 😭 normal empfinde ich anders.
K
Korpulenski, 22.03.2022 10:24 Uhr
0
Bei Gettex ist alles normal
fawes.swere
fawes.swere, 22.03.2022 9:43 Uhr
0
Abwarten, der kommt noch. Vermutlich nur grünes Handelsvolumen
Root
Root, 22.03.2022 8:05 Uhr
0
Ist Logan vom Handel ausgesetzt? Es gibt keinen Chart mehr bei lang und schwarz
K
Korpulenski, 21.03.2022 15:51 Uhr
0
Stand aber letztes auch so in der entsprechenden Verlautbarung
K
Korpulenski, 21.03.2022 15:50 Uhr
0
Der Nachsatz "if any" klingt nicht gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen