LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.440,00 EUR
+0,88 % +100,00
22:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:31 Uhr
0
kaufst du derzeit nicht nach?
V
Vividfantas, 10.03.2025 17:06 Uhr
0
Aixtron,Amazon,Telekom,Rheinmetall, u.s.w.
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:04 Uhr
0

viel Glück

Auf welche Werte setzt du denn, wenn du so selbstbewusst hier schreibst? Zeich mal her
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:04 Uhr
0
Selbst wenn es noch etwas runter geht, bei einem durchgehenden Wachstum von mindestens 15% und der Asienexpansion an 2026 macht man hier nichts falsch. Im Techbereich sehe ich eher Probleme als hier
V
Vividfantas, 10.03.2025 17:02 Uhr
0
viel Glück
s
sparbuchersetzer11, 10.03.2025 17:02 Uhr
0

sieht böse aus haste nachgekauft.😁

Der Gesamtmarkt leidet derzeit, inwiefern schaut es böse es aus? Jetzt zu kaufen ist tatsächlich nicht verkehrt. Sparplan läuft und läuft.
V
Vividfantas, 10.03.2025 16:46 Uhr
0
sieht böse aus haste nachgekauft.😁
V
Vividfantas, 07.03.2025 12:56 Uhr
0
Da muste ja laufend nachkaufen, auch blöd.
L
Lausbub89, 06.03.2025 19:36 Uhr
0
Ab da dann EK senken. Hab einfach gerne einen Fuß in der Tür 😃. Gibt ja gerade auch genug Titel aus Übersee
L
Lausbub89, 06.03.2025 19:36 Uhr
0
Yes
V
Vividfantas, 06.03.2025 19:29 Uhr
0

Danke. 🫡

Kommt näher was.
G
Gast-757035201, 05.03.2025 20:03 Uhr
0
Hey, eröffnet doch bitte eine Short-Position. Und zurücklehnen 🤣🤣
L
Lausbub89, 27.02.2025 11:11 Uhr
0
Danke. 🫡
V
Vividfantas, 27.02.2025 10:54 Uhr
0

5000e...die wirst du nicht sehen. Das weißt du aber selbst. Ich selbst bin nicht investiert. Gehe aber definitiv unter 8 mit der ersten Tranche rein.

viel Glück
L
Lausbub89, 27.02.2025 10:19 Uhr
0
5000e...die wirst du nicht sehen. Das weißt du aber selbst. Ich selbst bin nicht investiert. Gehe aber definitiv unter 8 mit der ersten Tranche rein.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 27.02.2025 6:52 Uhr
1
Ich sagte ja schon eher, ab 5000€ interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Strategy B -11,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen