LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.440,00 EUR
+0,88 % +100,00
22:53:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
s
sparbuchersetzer11, 06.08.2025 23:35 Uhr
0
sparplan läuft
B
Ben79, 06.08.2025 16:17 Uhr
0
Kauft keiner mehr Kekse oder was?
T
TycoonBullBear, 16.07.2025 22:05 Uhr
0
Abfahrt 🚀
S
Sh3nmu3, 14.07.2025 18:54 Uhr
0
Bin fast im Gewinn. Unglaublich. 😅
T
TycoonBullBear, 14.07.2025 10:05 Uhr
0
https://www.debelegger.nl/post/koersdaling-bij-belgische-trots-instapkans-of-valkuil
J
JoeKlemmerle, 13.07.2025 15:08 Uhr
0
Rodeo live 🤣
S
Sh3nmu3, 13.07.2025 14:22 Uhr
0

Denke Lotus ist mit seinem Werk in den USA gut für die künftige Zollpolitik gewappnet! Weiter so Lotus, aktuelle Kurse sind Kaufkurse, nur meine Meinung, bin leider schon bei 7880€ eingestiegen, bei 6900€ vergünstigte ich nochmal :)

Ich bin auch bereits mit 2 Keksen dabei. Den ersten bei 7700 Euro noch am Donnerstag geholt. ^^
M
Muffin123, 12.07.2025 20:53 Uhr
0
Könnte Montag soweit sein ☄️
M
Muffin123, 12.07.2025 20:50 Uhr
0
Denke Lotus ist mit seinem Werk in den USA gut für die künftige Zollpolitik gewappnet! Weiter so Lotus, aktuelle Kurse sind Kaufkurse, nur meine Meinung, bin leider schon bei 7880€ eingestiegen, bei 6900€ vergünstigte ich nochmal :)
L
LukeT, 11.07.2025 8:48 Uhr
0

Der schönste Satz ist, dass er vierstellig nach legt, im Klartext „eine Aktie“ 😂

Darüber urteile ich nicht. Jeder kann das sparen, was er möchte oder hat :). Mir geht es eher um diese degenerierte Bastardschnecke aka Mr Betrug sein Vater, FLO 👺
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:21 Uhr
0

Jetzt greifen wir die 10.000€ an 👍🙏

Läuft was.🤣
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:20 Uhr
0

Kaufzone getriggert. Zone endet bei 7420. Schließen wir darunter, lege ich ab 6900 weiter nach.

Bei 100 Euro mach ich bei dem Saftladen mit.🤣
V
Vividfantas, 11.07.2025 8:18 Uhr
0
Jahrestief rückt an 👍
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.07.2025 22:22 Uhr
0

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 🤣🤣🤣 dieses bepiste 👺 Opfer 🤣. Hättest am besten vor 2 Jahren DAIKIN für 160€ gekauft, weil es ja wärmer wird und jeder eine Klima Anlage braucht/ will. Der Kurs lässt grüßen 🙋

Der schönste Satz ist, dass er vierstellig nach legt, im Klartext „eine Aktie“ 😂
L
LukeT, 10.07.2025 18:27 Uhr
0

Flo Pharell hat die Aktie gerade in seinem Premium Steady empfohlen und sieht auf die kommenden 2-3 Monate einen Kurs von ca. 9000€ als realistisch, was eine Rendite von grob 14% wäre. Bin somit mal vierstellig eingestiegen.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst 🤣🤣🤣 dieses bepiste 👺 Opfer 🤣. Hättest am besten vor 2 Jahren DAIKIN für 160€ gekauft, weil es ja wärmer wird und jeder eine Klima Anlage braucht/ will. Der Kurs lässt grüßen 🙋
L
Lausbub89, 10.07.2025 12:46 Uhr
0
Aber wie so oft: nichts ist unmöglich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
8 Strategy B -11,35 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen