Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,60
EUR
-6,99 % -2,00
19:33:52 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
Buysell,
14.02.2022 9:08 Uhr
0
Gibt es dafür irgendeinen Grund, Mitteilung etc?
Buysell,
14.02.2022 9:08 Uhr
0
Heute rauscht das Ding mal wieder in den Süden
Mantamaxx,
14.02.2022 8:22 Uhr
0
Dafür gibt es Bilanzen. Man stelle ich mal vor jeder Konzern würde jeden kleinen Auftrag per Mitteilung bekanntgeben. Das würde nicht nur die Informationen fluten, sondern auch Ressourcen und Geld verschwenden in den Abteilungen. Unnötig.
Matzekai77,
11.02.2022 9:18 Uhr
2
Deswegen auch der Post von mir LPKF hat keine Aufmerksamkeit mehr verdient da die das selbe mit den Anlegern machen.
Es wäre doch schon mal ein Anfang wenn irgendwas kommen würde auch kleinerer auftrage die mal publiziert werden und nicht nur die riesen Batzen.
S
Shayzzle,
10.02.2022 17:57 Uhr
2
Was sind schon 4% bei dem Verlust der letzten Monate. Leider sehr ruhig bei LPKF... außer den Berichten im Quartal und einem Interview mit dem CEO hört man hier ja gar nichts mehr. Keine neuen Vereinbarungen, Aufträge etc. Was macht das Sales Team bei denen eigentlich den lieben langen Tag? ;)
Buysell,
10.02.2022 14:26 Uhr
1
Aktuell verfolgt die Aktie mit geringem Handelsvolumen nur den Gesamtmarkt. Solange es hier keine Nachrichten gibt, geht das so weiter. Positiv zu bewerten ist, dass die 16,00 bislang gehalten haben und die 15,50 nicht getestet wurden. Ich bin aber weiterhin der Überzeugung, dass huer bis April-Mai nichts geschieht und das Ding zwischen 15-20 pendelt.
Matzekai77,
10.02.2022 8:19 Uhr
2
Bei über 4 Prozent Plus Xetra wären wir vor 1 Jahr noch freudig am texten gewesen heute eine einfache Kenntnisnahme ohne Reaktion gut so.
Buysell,
08.02.2022 10:56 Uhr
1
Kaum Volumen die letzten Tage, die Aktie ist im Winterschlaf.
Matzekai77,
08.02.2022 9:54 Uhr
1
Lpkf ist wie ein guter Wein der muss einfach tief im Keller gelagert werden bis er ein Domaine de la Romanée Conti Montrachet Imperial wird, erst dann haben wir es geschafft.
MRO1234,
07.02.2022 19:22 Uhr
1
Kursziele bei über 30 .. seit einem Jahr 🤔
MRO1234,
07.02.2022 19:22 Uhr
1
Kursziele bei über 30 .. seit einem Jahr 🤔
Matzekai77,
07.02.2022 13:00 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/lpkf-laser-aktie-ist-das-die-chance-zur-kursverdopplung/
S
Shayzzle,
07.02.2022 11:13 Uhr
1
Trauerspiel, habe langsam auch keine Hoffnung mehr. Außer schöner Worte alle Quartale vom CEO und Verschiebungen ist hier nichts zu holen.
Matzekai77,
04.02.2022 8:58 Uhr
0
Absolut die Wahrheit buysell man kann einfach nix mehr schön reden ....
Buysell,
04.02.2022 8:51 Uhr
1
Die Ergebnisse des abgelaufenen Jahres kommen am 23.03, und die werden aufgrund der Umsatz-Verschiebung in Q4 schlecht kommen, ist aber bereits zum Teil eingepreist, sollten aber keine positiven Impulse kommen (voraussichtlich wird allein der Auftragseingang gut sein, wenn überhaupt). Die Q1 Zahlen kommen Ende April. Die dürften im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser ausfallen (unter der Annahme, dass keine ähnliche Verschiebung wie in Q3 oder Q4, oder generell schlechte Info eintritt). Die sollten positive Impulse liefern. Zudem ist der neue CEO laut Unternehmen (also Offiziell) ab 01.04 an Board. Daher basiert meine Einschätzung, ist natürlich meine eigene Meining.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |