Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
G
Gruno, 28.04.2023 7:54 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass die Amis am Montag handeln und wir nur zusehen können?
G
Gruno, 28.04.2023 7:19 Uhr
0

🔥 THIS 🔥 IS 🔥 LUCID 🔥

Bitte heute nochmal 😉
Aiki
Aiki, 27.04.2023 22:18 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Benny80
Benny80, 27.04.2023 21:38 Uhr
1

Früher gab es hier mal Raketen!?

🔥 THIS 🔥 IS 🔥 LUCID 🔥
Projektx
Projektx, 27.04.2023 20:55 Uhr
0
Früher gab es hier mal Raketen!?
tecATmobile
tecATmobile, 27.04.2023 19:04 Uhr
0
😉
tecATmobile
tecATmobile, 27.04.2023 18:54 Uhr
0
1/4 Tesla MK sollten doch drin sein😁
tecATmobile
tecATmobile, 27.04.2023 18:50 Uhr
1
Gravity, ansprechendes Äußeres, dass ist was der Markt sehen will. Bin gespannt auf die inneren Werte. 😁
L
Lasse72, 27.04.2023 18:44 Uhr
0
Game Changer 😎
P
Peter.parmesm, 27.04.2023 18:23 Uhr
0
Scheint ja ne Mordskarre zu sein!
A
A2A, 27.04.2023 18:18 Uhr
0
Bullenfalle
K
KaufDichGlücklich, 27.04.2023 14:50 Uhr
1
Technische Kaufsignale, kombiniert mit News zu dem neuen Elektro SUV.
J
Julian_Brennan, 27.04.2023 14:32 Uhr
0
Warum der Kurssprung letzte Woche ? Bin neu sorry
Benny80
Benny80, 27.04.2023 14:24 Uhr
0
Lucid: Elektro-SUV Gravity soll mit Geräumigkeit, Leistung und Reichweite glänzen⬆️
Benny80
Benny80, 27.04.2023 14:24 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/04/27/lucid-elektro-suv-gravity-soll-mit-geraeumigkeit-leistung-und-reichweite-glaenzen/
K
KaufDichGlücklich, 26.04.2023 19:00 Uhr
0
Ne, das vermute ich nicht, glaube testla könnte aufgekauft werden. Mein Kaufziel bei Tesla wurde genau angelaufen und rejected. Glaube jetzt kommt bei den beiden Turteltäubchen erstmal Wind nach oben. Klar kann es gut sein, dass erstmal bei lucid luft rausgeht. Hab auch ein Teil meiner long position von 6,9$ reduziert und Gewinne mitgenommen, um mich zu besseren kondidionen gegebenfalls neu einzukaufen. Wir wissen ja alle wie volatiel diese Aktie sein kann...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Strategy B -8,63 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
Alle Diskussionen