Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
binär01
binär01, 07.11.2024 19:13 Uhr
0
https://techcrunch.com/2024/11/07/lucid-motors-starts-taking-orders-for-its-existential-gravity-suv/
G
Gast-754913001, 07.11.2024 7:44 Uhr
0
Lucid motors assembly plant Update November 3 2024 https://youtu.be/soYCHnby-1g?si=mVAzIRHLokIfdY9H
A
A2A, 06.11.2024 20:07 Uhr
0

Schauen wir mal wie der gravity läuft.

Hoffentlich. Sonst gehen hier die Lichter aus. Niemand wird auf Dauer Geld verbrennen.
G
Gruno, 06.11.2024 19:56 Uhr
0

Amis verkaufen weiter ab. Die Fahrzeuge möchte kaum jemand. 📉

Schauen wir mal wie der gravity läuft.
G
Gruno, 06.11.2024 19:55 Uhr
0

Morgen geht’s weiter runter. ⬇️

Hängt von den Zahlen ab, wobei die ja erst im Anschluss kommen sollten.
A
A2A, 06.11.2024 19:49 Uhr
0
Morgen geht’s weiter runter. ⬇️
G
Gast-754913001, 06.11.2024 19:44 Uhr
1
Ich bleibe dennoch optimistisch.
G
Gast-761300601, 06.11.2024 19:33 Uhr
0
Jetzt sind echt doe 2 Euro gefallen🙈
binär01
binär01, 06.11.2024 19:24 Uhr
0

Warum dieser extreme Absturz heute, Lucid ist doch ein US Unternehmen oder?

Hat möglicherweise was mit den morgigen Tag zu tun. Morgen werden die Q3 Zahlen offengelegt, die von Lucid schon erwähnt, schlecht ausfallen werden.
B
Bananajoe123, 06.11.2024 19:13 Uhr
0

Warum dieser extreme Absturz heute, Lucid ist doch ein US Unternehmen oder?

Mafia
G
Gast-761300601, 06.11.2024 19:03 Uhr
0
Warum dieser extreme Absturz heute, Lucid ist doch ein US Unternehmen oder?
L
Lasse72, 06.11.2024 17:55 Uhr
1
EVs allgemein bös rot, bis auf Tesla. Das nennt man wohl Günstlingswirtschaft.
A
A2A, 06.11.2024 17:36 Uhr
0
Amis verkaufen weiter ab. Die Fahrzeuge möchte kaum jemand. 📉
B
Bananajoe123, 06.11.2024 17:27 Uhr
0
Bin ich froh das ich nicht investiert habe. Dank dem Rat von einem hier im Forum habe ich nicht gekauft
B
Bananajoe123, 06.11.2024 17:26 Uhr
0
Morgen kommt die nächste Klatsche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen