Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
Erzingo,
20.12.2024 19:45 Uhr
2
📈🍀📈🍀📈 das warten wird sich lohnen
Luke_99,
20.12.2024 19:22 Uhr
0
Hoppla, sehr geil! 🤘
Aiki,
20.12.2024 19:20 Uhr
1
Könnte mir gut vorstellen das hier noch einer der deutschen OEMs zugreifen könnt. Wäre aktuell noch ein Schnäppchen....nur die saudis müssten dafür ihre Anteile rausrücken
L
LuckyLukeShoot,
20.12.2024 18:50 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/faehrt-ueber-640-km-und-fuehlt-sich-grossartig-an-tester-feiert-neuen-lucid_1024451
K
Kohlmeise3,
20.12.2024 17:36 Uhr
1
Wie geschrieben nur immer Geduld😁
L
Lasse72,
20.12.2024 17:25 Uhr
0
Der heutige Lucid Anstieg gleicht ein wenig den Novo Nordisk Erdrutsch in meinem Depot aus. Genau mein Humor 😁
G
Gruno,
20.12.2024 17:12 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen 🥳
Erzingo,
20.12.2024 16:52 Uhr
0
Kursziel 2025....5-7 Euro 💶📈🍀
L
LuckyLukeShoot,
19.12.2024 0:33 Uhr
0
https://ir.lucidmotors.com/events/event-details/nasdaq-51st-investor-conference
L
LuckyLukeShoot,
19.12.2024 0:30 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/lucid/lucid-buys-nio-xiaomi-zeekr-vehicles-to-reverse-engineer-chinese-rivals/
https://www.cbtnews.com/lucid-motors-eyes-growth-through-strategic-oem-alliances/
https://www.fool.com/investing/2024/12/18/is-lucid-motors-a-millionaire-maker/
L
LuckyLukeShoot,
18.12.2024 21:51 Uhr
0
Aktuell im Strudel der reduzierten FED Rate Cuts von vier auf zwei in 2025. Zudem damit im Sog von Tesla
https://www.cnbc.com/quotes/TSLA
M
McWolf,
18.12.2024 21:48 Uhr
0
Wenn man während der Fahrt auf dem Monitor ein Icon zum Touchen suchen muss, halte ich das für gefährlich. 🤮👎💩
Knöpfe und Räder sind mMn tausend mal besser und vor allem sicherer.
Bei den Teslas gibt es nur einen Monitor in der Mitte. Wirkt für mich sehr spartanisch und billig.
Bei Mercedes gibt es das mittlerweile leider auch, aber wenigstens gibt noch die Anzeigen/Monitore hinter dem Lenkrad.
G
Gruno,
18.12.2024 7:27 Uhr
0
Entspricht aber (leider) dem Zeitgeist. Kann es schwer beurteilen, aber glaube, dass man dies in anderen Ländern wie USA und China eher positiv sieht. Finde es daher insgesamt nicht negativ, zumal ich mir selbst eh keinen lucid kaufen werde 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,32 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,32 % | Alle Diskussionen |