Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
Aiki,
21.12.2024 0:36 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/why-lucid-stock-jumped-today/ar-AA1weLpX?ocid=finance-verthp-feeds
Erzingo,
20.12.2024 19:45 Uhr
2
📈🍀📈🍀📈 das warten wird sich lohnen
Luke_99,
20.12.2024 19:22 Uhr
0
Hoppla, sehr geil! 🤘
Aiki,
20.12.2024 19:20 Uhr
1
Könnte mir gut vorstellen das hier noch einer der deutschen OEMs zugreifen könnt. Wäre aktuell noch ein Schnäppchen....nur die saudis müssten dafür ihre Anteile rausrücken
L
LuckyLukeShoot,
20.12.2024 18:50 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/faehrt-ueber-640-km-und-fuehlt-sich-grossartig-an-tester-feiert-neuen-lucid_1024451
K
Kohlmeise3,
20.12.2024 17:36 Uhr
1
Wie geschrieben nur immer Geduld😁
L
Lasse72,
20.12.2024 17:25 Uhr
0
Der heutige Lucid Anstieg gleicht ein wenig den Novo Nordisk Erdrutsch in meinem Depot aus. Genau mein Humor 😁
G
Gruno,
20.12.2024 17:12 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen 🥳
Erzingo,
20.12.2024 16:52 Uhr
0
Kursziel 2025....5-7 Euro 💶📈🍀
L
LuckyLukeShoot,
19.12.2024 0:33 Uhr
0
https://ir.lucidmotors.com/events/event-details/nasdaq-51st-investor-conference
L
LuckyLukeShoot,
19.12.2024 0:30 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/lucid/lucid-buys-nio-xiaomi-zeekr-vehicles-to-reverse-engineer-chinese-rivals/
https://www.cbtnews.com/lucid-motors-eyes-growth-through-strategic-oem-alliances/
https://www.fool.com/investing/2024/12/18/is-lucid-motors-a-millionaire-maker/
L
LuckyLukeShoot,
18.12.2024 21:51 Uhr
0
Aktuell im Strudel der reduzierten FED Rate Cuts von vier auf zwei in 2025. Zudem damit im Sog von Tesla
https://www.cnbc.com/quotes/TSLA
M
McWolf,
18.12.2024 21:48 Uhr
0
Wenn man während der Fahrt auf dem Monitor ein Icon zum Touchen suchen muss, halte ich das für gefährlich. 🤮👎💩
Knöpfe und Räder sind mMn tausend mal besser und vor allem sicherer.
Bei den Teslas gibt es nur einen Monitor in der Mitte. Wirkt für mich sehr spartanisch und billig.
Bei Mercedes gibt es das mittlerweile leider auch, aber wenigstens gibt noch die Anzeigen/Monitore hinter dem Lenkrad.
G
Gruno,
18.12.2024 7:27 Uhr
0
Entspricht aber (leider) dem Zeitgeist. Kann es schwer beurteilen, aber glaube, dass man dies in anderen Ländern wie USA und China eher positiv sieht. Finde es daher insgesamt nicht negativ, zumal ich mir selbst eh keinen lucid kaufen werde 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 6 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |