Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
M
McWolf,
03.01.2025 20:22 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/01/03/lucid-ceo-sind-in-gespraechen-mit-anderen-autobauern-ueber-partnerschaften/
K
Kohlmeise3,
03.01.2025 16:22 Uhr
0
Rivian zieht Lucid heute mit hoch.
Ist mir Recht. 😁
Dort in der Gewinn Zone hier dauert es noch etwas. 😉
L
LuckyLukeShoot,
02.01.2025 15:25 Uhr
0
Positiv und negativ ggf.
https://www.cnbc.com/2025/01/02/tesla-tsla-q4-2024-vehicle-delivery-and-production-numbers.html
w
waschinator,
31.12.2024 14:30 Uhr
0
Shorties können sich verabschieden haha
w
waschinator,
31.12.2024 14:29 Uhr
0
https://ecomento.de/2024/12/30/lucid-air-sapphire-soll-im-ersten-quartal-2025-in-europa-starten/
L
LuckyLukeShoot,
30.12.2024 23:57 Uhr
0
https://x.com/lucidmotors/status/1873858864787185839?s=48
Mostar,
30.12.2024 23:50 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/3x73cNHtf2qSCSUB/?mibextid=wwXIfr
M
McWolf,
30.12.2024 20:57 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/12/30/lucid-air-sapphire-soll-im-ersten-quartal-2025-in-europa-starten/
Puhvogel,
28.12.2024 20:02 Uhr
0
Warum ist der Kurs so hoch, unfassbar sollte eigentlich ein paar cent betragen
L
LuckyLukeShoot,
28.12.2024 12:13 Uhr
2
Es wird interessant zu sehen, wie sich die politische Lage in den USA, insbesondere auch bezogen auf das Engagement Musks', auf Lucid auswirkt.
Allenthalben kann man lesen, dass Personen sich einen EV kaufen, nunmehr aber Tesla nicht mehr fahren wollen...
Vielleicht landen wirklich einige davon bei Lucid...
Erzingo,
26.12.2024 18:03 Uhr
0
📈📈📈📈
Aiki,
21.12.2024 0:36 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/why-lucid-stock-jumped-today/ar-AA1weLpX?ocid=finance-verthp-feeds
Erzingo,
20.12.2024 19:45 Uhr
2
📈🍀📈🍀📈 das warten wird sich lohnen
Luke_99,
20.12.2024 19:22 Uhr
0
Hoppla, sehr geil! 🤘
Aiki,
20.12.2024 19:20 Uhr
1
Könnte mir gut vorstellen das hier noch einer der deutschen OEMs zugreifen könnt. Wäre aktuell noch ein Schnäppchen....nur die saudis müssten dafür ihre Anteile rausrücken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | -0,63 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |