Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
L
LuckyLukeShoot,
03.04.2025 21:44 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/cantor-fitzgerald-reiterates-neutral-rating-for-lucid-group-nasdaqlcid-2025-04-03/
https://www.stocktitan.net/news/LCID/lucid-group-inc-prices-1-000-000-000-convertible-senior-notes-qwaawdejw87k.html
https://www.tipranks.com/news/lucid-stock-lcid-falls-despite-58-jump-in-q1-deliveries
https://www.barrons.com/articles/lucid-stock-deliveries-ce99f06e
L
LuckyLukeShoot,
03.04.2025 20:41 Uhr
1
https://x.com/lucidoasis/status/1907708839249559777?s=48
https://x.com/lucidmotors/status/1907526612335382758?s=48
G
Gruno,
03.04.2025 15:36 Uhr
0
Das stimmt.
Hab trotzdem damit gerechnet, dass wie heute sehr negativ starten und uns dann langsam erholen. Macht ja grundsätzlich in dem Fall keinen Sinn mit dem Abverkauf auf die Amis zu warten 😅
Mal sehen wo wir heute enden
Gruno,
03.04.2025 13:54 Uhr
0
Dafür, dass heute börsenuntergang vorausgesagt wurde ist noch alles gut
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
LuckyLukeShoot,
03.04.2025 11:41 Uhr
1
Heute fällt Lucid einfach weil alles fällt...
Auf LinkedIn hat Winterhoff zuletzt betont, was alles bei Lucid bereits Made in USA ist...
G
Gruno,
02.04.2025 23:35 Uhr
0
Hab jetzt für morgen kauforder bei 2,00 und 1,8 gestellt. Bin gespannt, ob die morgen wirklich greifen oder es doch nicht so schlimm wird.
L
LuckyLukeShoot,
02.04.2025 20:05 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/lucid/exclusive-lucid-struggles-to-ramp-up-gravity-production-due-to-safety-issues-source-says/
L
LuckyLukeShoot,
02.04.2025 16:46 Uhr
0
https://x.com/lucidoasis/status/1907214947345379543?s=48
G
Gruno,
02.04.2025 12:07 Uhr
1
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen heute zwischen 14-15 Uhr zahlen bei Tesla.
Bin gespannt, ob und wie sich das auf lucid auswirkt. Weiß grad nicht, ob gute oder schlechte Tesla zahlen besser für lucid wären.
G
Gruno,
01.04.2025 16:06 Uhr
1
https://invezz.com/de/news/2025/04/01/tesla-fahrer-wechseln-in-groser-zahl-zu-lucid/
Warleay,
31.03.2025 9:00 Uhr
0
Tesla for lucid Insolvenz? Wäre ja witzig
L
LuckyLukeShoot,
31.03.2025 7:26 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/lucid/lucid-says-it-is-seeing-dramatic-uptick-in-orders-from-former-tesla-owners/
L
LuckyLukeShoot,
29.03.2025 10:39 Uhr
1
https://www.foxbusiness.com/video/6370703853112
https://x.com/lucidoasis/status/1905658627521724574?s=48
Beides zu empfehlen und vielversprechend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,11 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,11 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |