Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
K
Kohlmeise3, 26.02.2025 10:26 Uhr
1
Hier brauch man nur Geduld und einen EK genau um 2,50€ herum. Dann zwischen durch bei Gewinn etwas einstreichen und tiefer wieder rein oder EK wieder drücken. Langfristig wird das hier mit den Saudis im Rücken laufen. 😁
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 9:33 Uhr
0

Nur teilverkauf, hab immer noch mehr als genug Anteile und erfahrungsgemäß kann es bei lucid genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen. Hab dann wieder Budget für günstigeren nachkauf.

Vielleicht kommt es ja genau deshalb anders?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 9:32 Uhr
0

Fraglich wie viele der Instagram-Fans sich lucid leisten können, aber trotzdem natürlich gut, wenn Interesse da ist.

Sind Saudis
G
Gruno, 26.02.2025 9:24 Uhr
0

Habe auf instgram gesehn dass wirklich viele leute Lucid markieren. Jeden Tag mehrere....das heisst dass die das auto lieben cool finden und kaufen. Die saudis haben ja zuletzt im nov. 5mrd zu 2,8 Dollar reingebuttert

Fraglich wie viele der Instagram-Fans sich lucid leisten können, aber trotzdem natürlich gut, wenn Interesse da ist.
G
Gruno, 26.02.2025 9:23 Uhr
0

Warum jetzt verkaufen?turneround ist heute gestartet

Nur teilverkauf, hab immer noch mehr als genug Anteile und erfahrungsgemäß kann es bei lucid genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen. Hab dann wieder Budget für günstigeren nachkauf.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 9:02 Uhr
0
Habe auf instgram gesehn dass wirklich viele leute Lucid markieren. Jeden Tag mehrere....das heisst dass die das auto lieben cool finden und kaufen. Die saudis haben ja zuletzt im nov. 5mrd zu 2,8 Dollar reingebuttert
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 8:56 Uhr
0
Sieht wirklich nqch turneround aus
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 8:55 Uhr
0
Die Saudis lieben das auto
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 8:55 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2025/02/25/lucid-ceo-peter-rawlinson-steps-down-ev-maker-plans-to-double-production.html

Woww🚀🔥👑
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 8:53 Uhr
0

Lucid ist oft frustrierend, aber heute echt schön. Gestern teilnachkauf bei 2,50 und heute wieder zu 2,80 verkauft. Mit so zwischengewinnen kann man Verlust wenigstens etwas mindern.

Warum jetzt verkaufen?turneround ist heute gestartet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 8:52 Uhr
0

Q4 und Ausblick für 2025

🚀 sehr gut
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 8:51 Uhr
0
+16% auf tradegate
G
Gruno, 26.02.2025 8:36 Uhr
0
Lucid ist oft frustrierend, aber heute echt schön. Gestern teilnachkauf bei 2,50 und heute wieder zu 2,80 verkauft. Mit so zwischengewinnen kann man Verlust wenigstens etwas mindern.
G
Gruno, 26.02.2025 4:06 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlenvorlage-lucid-aktie-gewinnt-tesla-rivale-lucid-kann-erwartungen-schlagen-ceo-geht-14264207
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2025 22:32 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/lucid-group-options-imply-13-7-move-in-share-price-post-earnings
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 Strategy B -9,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen