Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
P
Pass_Buddi, 17.07.2025 17:41 Uhr
0
Volumen wird immer mehr
P
Pass_Buddi, 17.07.2025 17:41 Uhr
1
Bin zu 2,88 € rein, hoffe ich bereue es nicht.
A
Akaka, 17.07.2025 17:39 Uhr
0
Ich traue mich gerade echt nicht einzusteigen 🤔
L
LuckyLukeShoot, 17.07.2025 16:08 Uhr
2
https://ir.lucidmotors.com/news-releases/news-release-details/lucid-nuro-and-uber-partner-next-generation-autonomous-robotaxi Uber aims to deploy 20,000 or more Lucid vehicles equipped with the Nuro Driver over six years. The vehicles will be owned and operated by Uber or its third-party fleet partners and made available to riders exclusively via the Uber platform. The first Lucid-Nuro robotaxi prototype is already operating autonomously on a closed circuit at Nuro's Las Vegas proving grounds.
x
xpapavommaverickx, 17.07.2025 16:06 Uhr
0

Gut das ich über 40 verkauft habe

😂🫵🏻
m
mellllll, 17.07.2025 15:55 Uhr
0
Wie haben die eigentlich soviel Barmittel? Wie geht sowas?
Achooho
Achooho, 17.07.2025 15:54 Uhr
0
Hallo Woife ,ich hoffe nicht das du deine Lucid Gewinne bei Sirona alle wieder verbrannt hast?
P
Pit_Strasser_A, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Läuft doch schön hoch
W
Woife, 17.07.2025 15:49 Uhr
0
Gut das ich über 40 verkauft habe
T
Trader06, 17.07.2025 15:45 Uhr
0
Weiß einer was von dem RS. Bin gerade auf die Aktie aufmerksam geworden und noch am beobachten und schauen. Aber das Uber investiert hat ist ja sehr positiv
H
Hope111, 17.07.2025 15:42 Uhr
0
? Plus 30% heute
g
gtan76, 17.07.2025 15:36 Uhr
0
Geht ja Mal gar nix :-(
S
Schlachter09, 17.07.2025 15:18 Uhr
0

Die Amis nehmen doch save gleich Gewinne mit

Gut möglich, schau ma mal
S
Schlachter09, 17.07.2025 15:17 Uhr
0

Den Zock hier hätte ich gerne mitgenommen, blöderweise gestern ausgestiegen. RS ist nie gut. Gönne jeden den Gewinn oder das Erreichen des grünen Bereichs

Ich bin leider vor 2 Wochen ausgestiegen...nur mit nem kleinem Gewinn...naja egal, so ist das halt an der Börse...keiner hat ne Glaskugel! Und weiter geht's....
Erzingo
Erzingo, 17.07.2025 15:17 Uhr
1
Ich sagte doch heute morgen... Lucid steht erst am Anfang 📈
K
Kosawabaru, 17.07.2025 15:15 Uhr
0
Die Amis nehmen doch save gleich Gewinne mit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen