LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,782 EUR
+2,54 % +0,242
12:02:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.128
WilliWillig
WilliWillig, 25.04.2025 11:03 Uhr
0
Schießt gerade hoch auf 6,4
m
märxle, 25.04.2025 12:07 Uhr
0

Nach den Zahlen geht's hoffentlich erstmal etwas nach oben 😀

Die Vorfreude auf die Zahlen ist nicht besonders. 😭
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 25.04.2025 12:49 Uhr
0

Die Vorfreude auf die Zahlen ist nicht besonders. 😭

Ist doch gut, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß 😀
PetergreenLP
PetergreenLP, 25.04.2025 13:45 Uhr
0

Beispiel was der Staat gutes tut mit unseren Steuern, Bürgergeld in Höhe von 6000€ 😊 bischen runterscrollen: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/?locale=de_DE

Na das ist jetzt nicht repräsentativ und darf nicht dazu benutzt werden die Leute die auf das Bürgergeld angewiesen sind im Veruf zu bringen. Aber klar solche Bescheide gehören geprüft und gedeckelt
s
schreiber, 25.04.2025 15:45 Uhr
0
Wer klug ist sorgt vor und behält sich für Dienstag noch Cash übrig, für alle Fälle. Da könnte auch erstmal ganz schön ne Falltüre aufgehen.
H
Herby92, 25.04.2025 9:40 Uhr
1
Nach den Zahlen geht's hoffentlich erstmal etwas nach oben 😀
W
WM2030, 25.04.2025 9:38 Uhr
2

Beispiel was der Staat gutes tut mit unseren Steuern, Bürgergeld in Höhe von 6000€ 😊 bischen runterscrollen: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/?locale=de_DE

Unfassbar das mit dem Bürgergeld😡😡😡😡😡
s
schreiber, 25.04.2025 9:33 Uhr
0
Beispiel was der Staat gutes tut mit unseren Steuern, Bürgergeld in Höhe von 6000€ 😊 bischen runterscrollen: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/?locale=de_DE
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 25.04.2025 9:04 Uhr
0

der Staat freut sich auch auf fette 25% Abgeltungssteuer + Soli + Kirschensteuer 😊

Kirchensteuer? 🤣
s
schreiber, 25.04.2025 8:54 Uhr
0

..... und danach geht's halt auch erstmal wieder ergab🤢 ... 😊

der Staat freut sich auch auf fette 25% Abgeltungssteuer + Soli + Kirschensteuer 😊
G
Gold_Hamster, 25.04.2025 8:35 Uhr
0

Ja, aber die Dividende ist ja auf dem Konto verfügbar und wird gleich in ein fettes E-Bike investiert 😃

Warum kein Auto? Es muss ja kein Tesla sein.
WilliWillig
WilliWillig, 25.04.2025 8:24 Uhr
0

..... und danach geht's halt auch erstmal wieder ergab🤢 ... 😊

Ja, aber die Dividende ist ja auf dem Konto verfügbar und wird gleich in ein fettes E-Bike investiert 😃
C
CAP1, 25.04.2025 7:40 Uhr
0
Vulkan Ätna Risiko
Landskrone
Landskrone, 25.04.2025 6:55 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 TUI Hauptforum +4,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 TUI Hauptforum +4,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen