Bezugsrechte und kapitalerhöhung WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien User: mpmp

8,29 EUR
-0,26 % -0,02
6. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 132
D
Dischkanal, 03.06.2022 18:32 Uhr
0
Olaf hat Hüftschwung!
D
Dischkanal, 14.12.2021 18:15 Uhr
1
Weingut
J
JogiBärchen, 29.11.2021 20:13 Uhr
0
👍
Z
Zisko81, 07.10.2021 9:53 Uhr
0
Bei mir wurden die heute eingebucht, bin bei Postbank.
G
Gast-753113600, 06.10.2021 16:06 Uhr
0
laut heutiger Aussage Lufthansa werden sie morgen aufs Depot gebucht und am Montag, den 11.10. können Sie dann gehandelt werden.
H
Hugo_Stiglitz, 05.10.2021 14:20 Uhr
2
@ToFi84, laut Consors erfolgt die Buchung am 11.10.
G
Gast-754847001, 05.10.2021 13:46 Uhr
0
Bei mir ist auch noch nichts passiert
Kawemv
Kawemv, 05.10.2021 13:03 Uhr
0
Bei Cortal würde geschrieben, dass die Aktien am 05.10. Wertstellung finden (im laufe des Tages).
T
ToFi84, 05.10.2021 12:57 Uhr
0
Hallo, weiß jemand wann die Bezugsrechteaktien in das Depot auf den normalen Bestand gebucht werden? Habe dem Kauf bei der ING zugestimmt, es wurde bisher aber keine Order durchgeführt. Danke schön :)
Stephen
Stephen, 30.09.2021 12:29 Uhr
0
Mit Kartoffelpuffer😋
T
Tom31, 27.09.2021 21:39 Uhr
0
Danke 🙋🏻‍♂️
D
DieHand, 27.09.2021 18:43 Uhr
0
Werden automatisch verkauft. Ja du kannst bzr aktiv bzw. bis zur Frist kaufen und verkaufen
T
Tom31, 27.09.2021 18:26 Uhr
0
Ich bin spät dran und habe an euch direkt diese Fragen. Wäre nett, wenn jemand sich die Mühe macht, mir meine Fragen zu beantworten. Danke im voraus. Was passiert mit den Bezugsrechten, wenn man gar nichts macht? Verfallen sie, oder werden sie wie bei TUI automatisch verkauft und gutgeschrieben? Kann man aktiv seine Bezugsrechte verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +0,19 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +2,36 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -1,50 %
6 Chainlink +2,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +0,19 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,32 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,95 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,70 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -14,46 %
Alle Diskussionen