LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,126 EUR
+1,25 % +0,113
21:43:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.105
Poschel
Poschel, 10.09.2025 10:51 Uhr
0
Einfach nur lächerlich diese Desaster Airline.
G
Gast-766086800, 10.09.2025 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verkaufst die mir dann bei 5,473?
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 12:31 Uhr
1

Eurowings wird für Lufthansa zur Gewinnmaschine "PALMA - Eurowings überweist seit zwei Jahren Geld an Lufthansa. Auch 2026 darf der Mutterkonzern eine ordentliche Gewinnausschüttung erwarten: Eurowings steuert im dritten Jahr in Folge auf ein Ergebnis im "dreistelligen Millionenbereich" zu. Und Airlinechef Jens Bischof sieht noch Luft nach oben."

Fast wortgleich hatte ich das um 9:23 gepostet 😉
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 10.09.2025 13:17 Uhr
2
CEO Carsten Spohr zufrieden:Lufthansa endlich wieder pünktlicher Bis Ende 2026 jede Woche ein neuer Jet Lufthansa-Chef Carsten Spohr (58) sieht die Lufthansa-Gruppe wieder auf Kurs Frankfurt – Die Lufthansa lässt ihre Phase mit massiven Flugausfällen und verärgerten Kunden dank neuer Produkte und besserer Organisation allmählich hinter sich. Hier mal etwas aktuelles 😃
s
schreiber, 10.09.2025 10:38 Uhr
1
Eurowings wird für Lufthansa zur Gewinnmaschine "PALMA - Eurowings überweist seit zwei Jahren Geld an Lufthansa. Auch 2026 darf der Mutterkonzern eine ordentliche Gewinnausschüttung erwarten: Eurowings steuert im dritten Jahr in Folge auf ein Ergebnis im "dreistelligen Millionenbereich" zu. Und Airlinechef Jens Bischof sieht noch Luft nach oben."
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 10:16 Uhr
0
Machen ist wie wollen - nur viel krasser😂
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 10:06 Uhr
0
Übersetzt heißt das: 2025 gibt's eventuell einen Gewinn und für 2026 ist man optimistisch. Aber konkret ist da noch gar nichts
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 10:04 Uhr
0
Also wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Konkret: 2023 und 2024 Gewinn. 2025 evtl auch (wenn nichts dazwischen kommt). Bisher aber nur mehr Umsatz und mehr Verlust. 2026 könnte auch ein Gewinn werden. Ist es jetzt klarer?😅
d
dqiu, 10.09.2025 10:04 Uhr
0
Wenn Lufthansa scheitert, scheitert Deutschland. Das ist wahr. Wenn die Ukraine scheitert, scheitert Deutschland. Das ist nicht wahr.
s
schreiber, 10.09.2025 9:39 Uhr
1
Um was geht`s hier eigentlich? DieAussage Eurowings des dreistelligen Mio Gewinns in Aussicht bezieht sich auf das LAUFENDE Jahr.
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 9:27 Uhr
1

Stimmt....hab übersehen das dies für 2026 prognostiziert wird 😪

2026 wird auch ITA schon von Anfang an in die Bilanz zählen und es wird weitere Effekte aus den 700 Sparmassnahmen geben. Dann ist lt Spohr das Transformationsjahr 2025 erledigt. Sind auf einem guten Weg.
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 9:24 Uhr
0
Don't wory, bei happy 🍀
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 9:23 Uhr
0
Eurowings wird für Lufthansa zur Gewinnmaschine PALMA - Eurowings überweist seit zwei Jahren Geld an Lufthansa. Auch 2026 darf der Mutterkonzern eine ordentliche Gewinnausschüttung erwarten: Eurowings steuert im dritten Jahr in Folge auf ein Ergebnis im "dreistelligen Millionenbereich" zu. Und Airlinechef Jens Bischof sieht noch Luft nach oben. Quelle: https://www.aero.de/news-50647/Eurowings-wird-fuer-Lufthansa-zur-Gewinnmaschine.html
Landskrone
Landskrone, 10.09.2025 9:16 Uhr
0
Stimmt....hab übersehen das dies für 2026 prognostiziert wird 😪
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 9:11 Uhr
0
Es "soll" einen Gewinn geben, wenn nichts dazwischen kommt. Bisher nur mehr Umsatz und mehr Verlust🤔 Eurowings mit stabiler Performance im ersten Halbjahr 2025 https://share.google/Ljz0zmzQmQkoN6GVX
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen