LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,732 EUR
+2,44 % +0,232
10:47:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.125
Stock1
Stock1, 17.10.2025 21:18 Uhr
0
Ja dann kann’s ja nur gut werden
TheHugo
TheHugo, 17.10.2025 19:18 Uhr
0
Mi durscht wie an Fisch. 🐟
chaknoris
chaknoris, 17.10.2025 16:52 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/deutsche-bank-wird-partner-von-lufthansas-miles-more-kreditkarten-das-aendert-sich-fuer-sie_473d2d88-0441-4f22-a0f4-6d8a5dab1cf9.html
m
märxle, 17.10.2025 13:05 Uhr
0

Brent Mix 2024: 80,53 in 2025 bisher: 71,30 und es wird noch besser kommen! 😃 ... im Q1 bei Q&A wurde eine Ersparnis von 500-600 Mio kundgetan für 2025 da liegen wir pi mal daumen nun schon bei rund 800 Mio // Dollar Mix rund 1,08 in 2024 und in 2025 rund 1,17 und wie wir uns nur zu gut erinnern ebenfalls in Q1 Q&A entspricht 1 Cent ebenfalls einem zweistelligen Mio Betrag Ersparnis an Kosten. Prost AIRFORCE 🥂

Plus der schwache Dollar. 😁😁😁😁
TheHugo
TheHugo, 17.10.2025 12:57 Uhr
0
I bin gspannt wie a Pfeilbong.
s
schreiber, 17.10.2025 12:45 Uhr
0
und hier noch das brandaktuelle UPDATE: DER COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 18 Stunden, 13 Minuten bis zum grandiosen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃
s
schreiber, 17.10.2025 12:41 Uhr
1
Brent Mix 2024: 80,53 in 2025 bisher: 71,30 und es wird noch besser kommen! 😃 ... im Q1 bei Q&A wurde eine Ersparnis von 500-600 Mio kundgetan für 2025 da liegen wir pi mal daumen nun schon bei rund 800 Mio // Dollar Mix rund 1,08 in 2024 und in 2025 rund 1,17 und wie wir uns nur zu gut erinnern ebenfalls in Q1 Q&A entspricht 1 Cent ebenfalls einem zweistelligen Mio Betrag Ersparnis an Kosten. Prost AIRFORCE 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:56 Uhr
1
Oh 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
Stock1
Stock1, 17.10.2025 11:35 Uhr
2
Adhoc news positiv, Aktie überverkauft, Quartalszahlen werden alles sprengen, Kraftstoff billig, ich bleibe an Board! Negative News kommen von shortys!! 💪
Poschel
Poschel, 17.10.2025 10:45 Uhr
0

ich träume gerne ;-) bei einem Durchschnittskurs von 6,44 Euro vor Dividende auch weiterhin...

Ha, wer da nicht bei über 8 verkauft hat ist selber schuld.
Q
Quietschie, 17.10.2025 10:26 Uhr
0
Einstieg bei 6,61 einfach nachkaufen 😅
s
schreiber, 17.10.2025 9:50 Uhr
0
COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 IPO CSG -3,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen