LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,124 EUR
+1,23 % +0,111
22:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.105
s
schreiber, 10.09.2025 9:39 Uhr
1
Um was geht`s hier eigentlich? DieAussage Eurowings des dreistelligen Mio Gewinns in Aussicht bezieht sich auf das LAUFENDE Jahr.
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 9:27 Uhr
1

Stimmt....hab übersehen das dies für 2026 prognostiziert wird 😪

2026 wird auch ITA schon von Anfang an in die Bilanz zählen und es wird weitere Effekte aus den 700 Sparmassnahmen geben. Dann ist lt Spohr das Transformationsjahr 2025 erledigt. Sind auf einem guten Weg.
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 9:24 Uhr
0
Don't wory, bei happy 🍀
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 9:23 Uhr
0
Eurowings wird für Lufthansa zur Gewinnmaschine PALMA - Eurowings überweist seit zwei Jahren Geld an Lufthansa. Auch 2026 darf der Mutterkonzern eine ordentliche Gewinnausschüttung erwarten: Eurowings steuert im dritten Jahr in Folge auf ein Ergebnis im "dreistelligen Millionenbereich" zu. Und Airlinechef Jens Bischof sieht noch Luft nach oben. Quelle: https://www.aero.de/news-50647/Eurowings-wird-fuer-Lufthansa-zur-Gewinnmaschine.html
Landskrone
Landskrone, 10.09.2025 9:16 Uhr
0
Stimmt....hab übersehen das dies für 2026 prognostiziert wird 😪
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 9:11 Uhr
0
Es "soll" einen Gewinn geben, wenn nichts dazwischen kommt. Bisher nur mehr Umsatz und mehr Verlust🤔 Eurowings mit stabiler Performance im ersten Halbjahr 2025 https://share.google/Ljz0zmzQmQkoN6GVX
WilliWillig
WilliWillig, 10.09.2025 7:50 Uhr
1
Guten Morgensen 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 10.09.2025 7:26 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 10.09.2025 7:11 Uhr
0

dann muss das q3 wirklich bombastisch verlaufen, wenn die eurowings noch einen 3stelligen mio. gewinn erwartet...

Wo steht hier ein Gewinn? Bisher fliegen sie in die Miesen 😅
T
TheSirs, 09.09.2025 21:08 Uhr
3
dann muss das q3 wirklich bombastisch verlaufen, wenn die eurowings noch einen 3stelligen mio. gewinn erwartet...
WilliWillig
WilliWillig, 09.09.2025 20:42 Uhr
0
LUFTHANSA GROUP 2. ZWISCHENBERICHT JANUAR - JUNI 2025: Im Juni 2025 wurde Eurowings bei den Skytrax World Airline Awards 2025 als „Beste Low Cost Airline Europas“ ausgezeichnet. Eurowings verzeichnete im ersten Halbjahr 2025 erneut eine starke Nachfrage, insbesondere nach touristischen Flugreisen. Die Umsatzerlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahr trotz niedrigerer Durchschnittserlöse mengenbedingt um 3 % auf 1.281 Mio. EUR (Vorjahr: 1.249 Mio. EUR). Die operativen Erträge stiegen um 7 % auf 1.371 Mio. EUR (Vorjahr: 1.285 Mio. EUR), im Wesentlichen aufgrund von Erträgen durch Fremdwährungsgewinne und Rückstellungsauflösungen. Die operativen Aufwendungen stiegen um 8 % auf 1.446 Mio. EUR (Vorjahr: 1.345 Mio. EUR), primär aufgrund mengen- und preisbedingt gestiegener Gebühren, insbesondere am Standort Deutschland, Aufwendungen für Wetleases sowie höherer Fremdwährungsverluste. Das Adjusted EBIT von Eurowings sank im ersten Halbjahr 2025 gegenüber Vorjahr um 57 % auf -137 Mio. EUR (Vorjahr: -87 Mio. EUR). Darin enthalten ist das Beteiligungsergebnis der SunExpress, das aufgrund der Saisonalität des Geschäftsmodells negativ war. Es lag bei-62 Mio. EUR (Vorjahr: -27 Mio. EUR). Das EBIT lag ebenfalls bei -137 Mio. EUR und damit um 54 % unter dem Vorjahresniveau (Vorjahr: -89 Mio. EUR).
Landskrone
Landskrone, 09.09.2025 19:28 Uhr
1
Gute Zahlen bei Eurowings...✈️👍
Landskrone
Landskrone, 09.09.2025 19:27 Uhr
0
Joooo...👍✈️
Füchslein
Füchslein, 09.09.2025 19:14 Uhr
0
So. Geht's jetzt aufwärts?!
Füchslein
Füchslein, 09.09.2025 8:42 Uhr
0
Guten Morgen. LuHa sollte bei jeder Streikankündigung massiv über Ihre Töchter im In- und Ausland im Sinne von "Stärkung und Diversifizierung" sprechen. Damit dann auch endlich mal Ruhe wird bei VC und Co.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen