LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,57 USD
+4,92 % +5,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 06.06.2025 8:11 Uhr
0

Also sagst du das man kaufen kann ohne schmerzen und auf ein long setzen kann ?

Das sind meine 2 Cents. Analysiere das Unternehmen gut und komme zu deiner eigenen Einschätzung.
T
TheBossmitBizep, 06.06.2025 8:00 Uhr
0
Insolvenz möglich
E
Eric199302, 06.06.2025 7:52 Uhr
0

Kurse unter 250$ sind Kaufkurse. Klasse Unternehmen, faire Bewertung. Was will man mehr.

Also sagst du das man kaufen kann ohne schmerzen und auf ein long setzen kann ?
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 06.06.2025 7:47 Uhr
1
Kurse unter 250$ sind Kaufkurse. Klasse Unternehmen, faire Bewertung. Was will man mehr.
K
Kappiross, 05.06.2025 23:48 Uhr
0
Btw finde die Klamotten an Frauen sehr sexy
K
Kappiross, 05.06.2025 23:47 Uhr
0
Die machen mehr als wir zusammen in unseren nächsten 90.000 Leben
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 23:16 Uhr
0
Die Sushibude ist pleite
D
Don1848, 05.06.2025 22:41 Uhr
0
Ausblick ist mies
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 22:40 Uhr
0
Heute noch 0€?
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 22:40 Uhr
0
Fällt ja wie ein Stein von der Brücke
cartman1977!
cartman1977!, 05.06.2025 22:39 Uhr
0
Zahlen erfüllt und dann -20% 🙈 Börse ist echt ätzend
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.06.2025 22:35 Uhr
0
Insolvenz möglich?
K
Kappiross, 05.06.2025 22:17 Uhr
0
Bisschen, mein 5er Short gibt morgen
JAN1MARSALEK
JAN1MARSALEK, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
Blase geplatzt?
K
Kappiross, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
Mann Mann Mann mann
M
Michael20000, 03.04.2025 8:21 Uhr
0

Für Anleger mit Sparplan ist dieses hoch und runter wunderbar

Da würd ich eher auf einen etf zugreifen.. die aktie hier ist irgendwie fragwürdig
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen