Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,04 EUR
-0,98 % -0,07
20:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
N
Noluck95, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Bin jetzt rein - ich checke nicht was das soll. Sind das nur die Schulden aufgrund steigender zinsen die Angst machen?
I
Ivo84, 16.11.2022 5:43 Uhr
0
Kann man hier schon mal ne erste Position aufbauen ?? Überlege einzusteigen
lockstoff
lockstoff, 15.11.2022 16:39 Uhr
0
habe jetzt doch eine tranche reingelegt und meinen ek auf 8,5 gesenkt, will die position nur nicht so aufblähen
H
Honigdachs8, 11.11.2022 23:31 Uhr
0
Das wird schon 🍻
b
brokerbroker1, 11.11.2022 18:23 Uhr
0
Made my day 🤣
Niice
Niice, 11.11.2022 18:21 Uhr
0
😂 Ist auch nicht schlecht
Uro
Uro, 11.11.2022 17:57 Uhr
0
Hier gibts keine Dividende mehr vorerst...
H
Honigdachs8, 11.11.2022 17:01 Uhr
0
Bin durch the motley Fool auf das Unternehmen aufmerksam geworden sehr interessantes Unternehmen und vorallenm gute div. Bin jetzt auch mal eingestiegen
Thorst
Thorst, 10.11.2022 13:07 Uhr
2
https://www.insiderkauf.de/company/LUMN-Lumen_Technologies?pk_campaign=telegramchannel&pk_kwd=insiderkauf
Thorst
Thorst, 10.11.2022 13:06 Uhr
0
Habt ihr gesehen gestern und vorgestern gab's große Insider Käufe 👌 machen die nicht ohne Grund oder ist das schon der Rückkauf der gestartet ist🤔
Niice
Niice, 10.11.2022 10:37 Uhr
0

"tiefer geht immer" - hab ich an der Börse gelernt :D

Klar, jedoch rechne ich auf keinen Fall mit einem Kurs unter 2$🤪
tradingdan__
tradingdan__, 10.11.2022 10:12 Uhr
0

Übrigens, wie tief sollte es noch abrutschen beim historischen Tiefstand…

"tiefer geht immer" - hab ich an der Börse gelernt :D
b
brokerbroker1, 09.11.2022 22:14 Uhr
0
Geht mir wie wushi. Hab mit unter 5 Euro gerechnet.
Niice
Niice, 09.11.2022 21:14 Uhr
0
Übrigens, wie tief sollte es noch abrutschen beim historischen Tiefstand…
Niice
Niice, 09.11.2022 21:13 Uhr
0
Die haben noch genügende Liquidität und keinen Verlust
Wushi
Wushi, 09.11.2022 19:17 Uhr
0
Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch recht positiv überrascht bin, dass sich nach der Dividendenstreichung der Kurs so "gut" hält. Ich hätte eine größere Abverkaufswelle erwartet. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen