LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark

Kommentare 1.643
Torofeo
Torofeo, 08.03.2021 22:30 Uhr
0
Warum kackt die gerade so ab? Gibt es Probleme mit den Produkten?
KIMO1710
KIMO1710, 08.03.2021 10:41 Uhr
1
Ich halte aber trotzdem
KIMO1710
KIMO1710, 08.03.2021 10:40 Uhr
0
King Dav sind jetzt bei 0,69😑
INDIR
INDIR, 05.03.2021 17:03 Uhr
0
Kurac geht nicht weiter tiefer das ist doch zum 🤢
K
KingDav33, 04.03.2021 21:12 Uhr
1
Bin jetzt mit 0.95 EK rein, tiefer wird es nicht.
KIMO1710
KIMO1710, 03.03.2021 21:04 Uhr
0
Okay gut
Josha
Josha, 03.03.2021 17:47 Uhr
0
hab vorhin nachgekauft mein EK ist jetzt bei 1,65. Langfristig bin ich sehr überzeugt👍🏼🚀
KIMO1710
KIMO1710, 03.03.2021 16:19 Uhr
0
Ja man
T
Tobiii, 03.03.2021 15:58 Uhr
0
Schöne Erholung, US von minus 15% auf plus 10%.
78mercury
78mercury, 03.03.2021 13:29 Uhr
1
Hoffe dass die USA das Thema mit China alsbald klärt....betrifft mehrere Firmen
78mercury
78mercury, 03.03.2021 13:28 Uhr
0
Selbst wenn sie delisted werden, sind sie weiterhin bei uns handelbar...ähnlich Luckin Coffee
KIMO1710
KIMO1710, 03.03.2021 13:26 Uhr
0
Okay 😎 das Unternehmen ist eigentlich top. Ich denke wir müssen uns langfristig keine Sorgen machen 😎
Josha
Josha, 03.03.2021 13:21 Uhr
0
mein ek ist 1,97€😟
R
RomaG, 03.03.2021 12:03 Uhr
0
Mein Ek ist 1,65 🙈 Aber nur ne kleine Position
Roariroari
Roariroari, 03.03.2021 11:06 Uhr
0
Die Amis wieder... Ich bleibe auch lang.
KIMO1710
KIMO1710, 03.03.2021 10:31 Uhr
0
Umsatz Steigerung von 127%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUOKUNG TECHNOLOGY
2 Luokung Technology der schlafende Riese in der Cloud-Geospatial-Welt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen