LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,15 EUR
-1,14 % -5,48
08:36:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.081
L
Lasgol, 25.01.2024 19:27 Uhr
0

Organisches Wachstum von 10% nicht schlecht.. Ich bin aber auch geduldig....

Auf was geduldig?
L
Lasgol, 25.01.2024 19:30 Uhr
0
Ich sehe hier erstmal keine 620. Ich meine zahlen sind nicht schlecht und der Widerstand bei 650 ist mega stark. Bin auf alle fälle gespannt
H
Hoax123, 25.01.2024 19:37 Uhr
0
Bleibe dabei und kaufe ab 660. Wollte eigentlich gerne noch welche um die 600 aber spielt auch leine Rolle auf lange Sicht
I
Ifrit, 25.01.2024 19:56 Uhr
0
Evt geht der Kurs nochmal auf die 700
Michiback
Michiback, 25.01.2024 20:03 Uhr
0
Ich wollte auch erst nachkaufen, bei deutlich unter 650 €. Aber das wird noch eine Weile dauern aber wer weiß was für Krisen auf der Welt noch alles entstehen in den nächsten Jahren
madmike
madmike, 25.01.2024 19:22 Uhr
0

Völlig übertrieben der Anstieg gerade, mein Nachkaufpreis kommt schon noch 😅

Organisches Wachstum von 10% nicht schlecht.. Ich bin aber auch geduldig....
Raketenstation
Raketenstation, 25.01.2024 19:15 Uhr
0
Starkes Wachstum in den Kernmarken bei Dior/Celine und LV
S
Sinse, 25.01.2024 19:14 Uhr
0
Habe noch vor den Zahlen um 655 nachgekauft 👍👍
L
Lasgol, 25.01.2024 19:14 Uhr
0
Denke die 800 kommen schneller wie gedacht 🤔
B
Bensina, 25.01.2024 19:08 Uhr
0

LVMH einfach ein Brett und ein Hammer Konzern 👍👍👍

😀👌
Hunzinho
Hunzinho, 25.01.2024 19:06 Uhr
1
LVMH einfach ein Brett und ein Hammer Konzern 👍👍👍
Raketenstation
Raketenstation, 25.01.2024 19:04 Uhr
0
630 vermute ich hier nicht mehr. Divi Steigerung auch noch
I
Ifrit, 25.01.2024 18:40 Uhr
0
Puhh unnormal
Jens_Lae
Jens_Lae, 25.01.2024 18:33 Uhr
0
Völlig übertrieben der Anstieg gerade, mein Nachkaufpreis kommt schon noch 😅
N
NadineM, 25.01.2024 18:26 Uhr
0
800
c
calledelhaye, 25.01.2024 18:20 Uhr
0
schwaches q4 wie mir scheint
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
Alle Diskussionen