LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,35 EUR
+1,76 % +8,50
15:05:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 21.03.2024 21:08 Uhr
1

Ich bin der Nachfolger

Uuufff. Ich bin beruhigt. Ich hebe das Kursziel auf 2000€ 🛸
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.03.2024 10:20 Uhr
0

Ich bin der Nachfolger

Dann Kursziel 0
MartinKö
MartinKö, 03.04.2024 17:38 Uhr
0
Die ist ja wieder gut runtergekommen die Aktie
tragflechentoni
tragflechentoni, 03.04.2024 17:40 Uhr
0
Leider 🙄
M
Micha10000, 04.04.2024 8:48 Uhr
1

Wenn man beim Kursrückgang bei so einem vermeintlich stabilen Unternehmen schon nervös ist, will ich nicht wissen wie man bei Kursrückgangen von anderen Unternehmen reagiert. ☺️

Was heißt stabil? Die letzten Zahlen waren alles andere als gut. Und hier herrscht der Irrglaube vor, Luxusartikel laufen immer. Das ist falsch. Auch LVMH ist von der breiten Masse abhängig und die spart zuerst bei Luxusartikeln, nicht bei Grundnahrungsmitteln.
MartinKö
MartinKö, 21.03.2024 20:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-23-jahren-lvmh-vizechef-verlaesst-unternehmen-13362354

Ich bin der Nachfolger
D
DummeAktie, 21.03.2024 20:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-23-jahren-lvmh-vizechef-verlaesst-unternehmen-13362354
D
DummeAktie, 20.03.2024 21:42 Uhr
0

Unglaublich was für unwissende Menschen an der Börse sind 🤦‍♂️

Hier sind viele 🧌🧌🧌 unterwegs. Don't feed them 🙂
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 17:21 Uhr
0
Unglaublich was für unwissende Menschen an der Börse sind 🤦‍♂️
GordonGecko1
GordonGecko1, 20.03.2024 12:56 Uhr
2
@timbo85m, wenn das hier ne Pommesbude ist (LVMH hat so ziemlich die größte Marktkapitalisierung in Europa) was sind dann andere Werte für dich? Wenn man nicht ertragen kann das Aktien auch fallen können, dann sollte man fern bleiben von der Börse. Langfristig ein Top Unternehmen, nur Geduld. 👍
B
BamBam84, 20.03.2024 6:37 Uhr
0

Tu dir selbst einen Gefallen und bleibe weg von der Börse.

Wenn man beim Kursrückgang bei so einem vermeintlich stabilen Unternehmen schon nervös ist, will ich nicht wissen wie man bei Kursrückgangen von anderen Unternehmen reagiert. ☺️
A
Aktienfreund007, 19.03.2024 23:08 Uhr
0

aus 1,xx% wurde mehr

Tu dir selbst einen Gefallen und bleibe weg von der Börse.
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.03.2024 22:09 Uhr
0

1,xx% Minus. Macht Dich das nervös?

aus 1,xx% wurde mehr
D
DummeAktie, 19.03.2024 21:59 Uhr
0
Der 6 Monate Chart ist eigentlich eine gerade Linie nach oben bis auf die Riesige Lücke im Januar wann ich gekauft habe. Jetzt bildet sich also wieder eine Lücke (nicht so tief...denke ich mindestens)🕳️
t
timbo85m, 19.03.2024 21:27 Uhr
0
Was ne Pommesbude. Langsam nervt es
H
Higgi90, 19.03.2024 21:24 Uhr
1
Vlt kann ich schon früher nachlegen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,10 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -3,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen