LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,45 EUR
+1,15 % +5,65
10:34:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Bert1989
Bert1989, 29.05.2024 19:32 Uhr
0

Ich frage dich noch mal.. dann zeig mal dein Modell wie deine Bewertung ist.

Börsenwurst provoziert zwar gern aber lvmh gab es im letzten Jahr für 660 und in den letzten zwei Jahren für 550€. Das aktuelle kgv bei ca 23 da würde ich jetzt auch nicht sagen lvmh ist unglaublich günstig zu haben
D
DummeAktie, 29.05.2024 19:47 Uhr
0

Kacken bei mir auch ab und sind in meinen Top 10 Positionen… naja einfach nachkaufen 👍

Bei mir ist MCD #5 und LVMH #6
D
DummeAktie, 29.05.2024 19:47 Uhr
0
Komisch. MCD ist Nummer 5.
madmike
madmike, 29.05.2024 19:48 Uhr
0

Börsenwurst provoziert zwar gern aber lvmh gab es im letzten Jahr für 660 und in den letzten zwei Jahren für 550€. Das aktuelle kgv bei ca 23 da würde ich jetzt auch nicht sagen lvmh ist unglaublich günstig zu haben

Geb ich dir Recht. Mein Kaufpreis ist ja auch noch nicht erreicht...ich finde halt nur immer so Aussagen ohne Begründung sinnfrei .. Historisch gesehen ist LVmh aktuell minimal untern Durchschnitt .. Letzte 10 Jahre wurd der Wert mit dem 26er KGV gehandelt. Aktuell liegen wir bei nem 24er.... PEG Ratio etwas über 2...naja.. Die Brand ist unbestritten enorm stark. .in dem Sektor der beste m.M.
D
DummeAktie, 29.05.2024 20:41 Uhr
0

Komisch. MCD ist Nummer 5.

Noch mehr komisch. In meinem vorherigen Beitrag wurde #5 durch *** ersetzt und jetzt wird es so angezeigt wie ich es ursprünglich geschrieben habe. 🧚‍♀️
tradingdan__
tradingdan__, 29.05.2024 19:25 Uhr
0

2 von meinen blue Chips kacken ab...MCD und LVMH.

Kacken bei mir auch ab und sind in meinen Top 10 Positionen… naja einfach nachkaufen 👍
D
DummeAktie, 29.05.2024 18:57 Uhr
0
2 von meinen blue Chips kacken ab...MCD und LVMH.
D
DummeAktie, 29.05.2024 18:49 Uhr
0
Wahrscheinlich sollte sich lieber SL setzen...😬🤔
b
bassi321, 29.05.2024 18:26 Uhr
1

Meint ihr das geht so weit bergab? 😢 bin jetzt schon 12% im Minus -.-

„Sell in may…“ Einfach aussitzen, 12% ist nichts
J
Justin115, 29.05.2024 18:18 Uhr
1
Körbchen bei 50 euro
H
Hoax123, 29.05.2024 18:17 Uhr
1

Meint ihr das geht so weit bergab? 😢 bin jetzt schon 12% im Minus -.-

Nicht von ihm ärgern lassen. Schreibt überall so sinnfreie Kommentare
I
ImbissBronko, 29.05.2024 18:16 Uhr
0
Meint ihr das geht so weit bergab? 😢 bin jetzt schon 12% im Minus -.-
T
TheBossmitBizep, 29.05.2024 18:13 Uhr
0
Nachkauf ab 550€.
MartinKö
MartinKö, 29.05.2024 17:42 Uhr
0
Körbchen bei 550
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 Wendys +18,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Wendys +18,80 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen