LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,90 EUR
+0,83 % +4,10
12:37:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich überlege noch 1st bei cca 720 zu kaufen, aber wenn ich es tue, wird es bestimmt wieder bis 650 dippen...🙄
b
bassi321, 14.06.2024 9:52 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

Ich denke es ist auch wegen der Wahlen.
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590

Hmm das auch!
G
Gast-754563800, 14.06.2024 9:54 Uhr
0

Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?

Woran machst Du die Unterstützung fest? Die hatte ich bei etwas über 730€ vom Ende November 2022 ausgemacht...
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?
M
Micha10000, 14.06.2024 9:37 Uhr
0

Korrektur ist solangsam vorbei

Weil .... ?
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:16 Uhr
0
Leider nicht geht jeden Tag weiter runter
b
bassi321, 14.06.2024 9:13 Uhr
1

Korrektur ist solangsam vorbei

Sieht aber nicht so aus
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2024 23:18 Uhr
0
Korrektur ist solangsam vorbei
B
Baselito, 13.06.2024 16:09 Uhr
0

und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?

Glaub nicht😄
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
fällt wieder mies
A
Anonym64, 13.06.2024 13:56 Uhr
0
Was ist stand jetzt eure Meinung, kaufen oder warten?
N
Nick1909, 12.06.2024 23:26 Uhr
0
@Unexpecteder schon „hoch“ gekauft ? 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen