LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,55 EUR
+0,36 % +1,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.07.2024 10:05 Uhr
0
Wow
M
Micha10000, 29.07.2024 10:06 Uhr
0
Natürlich nicht. BTC ist ja in wenigen Minuten um 3 % gestiegen. Die Aussichten sind ja auch deutlich besser.
I
Investorxy, 29.07.2024 10:16 Uhr
0
Kann gern nochmal unter 500 Euro. Warum auch nicht. Günstig nachkaufen und in 10 jahren freuen.
P
Patbluestar, 29.07.2024 10:27 Uhr
0

Einfach mal 3% binnen Minuten weg. Handeln wir hier Kryptos?

Kryptos kann man kaum mit Aktien vergleichen. Kryptos sind häufig wesentlich stabiler und zuverlässiger inzwischen als manche Aktien...
I
Investorxy, 29.07.2024 10:37 Uhr
0

Kryptos kann man kaum mit Aktien vergleichen. Kryptos sind häufig wesentlich stabiler und zuverlässiger inzwischen als manche Aktien...

Ja am besten alles in Beercoin investieren.
L
Lausbub89, 29.07.2024 10:00 Uhr
0
Einfach mal 3% binnen Minuten weg. Handeln wir hier Kryptos?
P
Patbluestar, 29.07.2024 9:32 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los ....
Raketenstation
Raketenstation, 29.07.2024 9:06 Uhr
1
Immer die gleiche scheisse
B
Baselito, 26.07.2024 19:07 Uhr
0

Nicht mal bei dem grünen Markt machen wir mit

Es steigt doch😄👍
C
Curry23, 26.07.2024 18:54 Uhr
1
Warum ist heute grün
Raketenstation
Raketenstation, 26.07.2024 17:28 Uhr
0
Nicht mal bei dem grünen Markt machen wir mit
B
Baselito, 26.07.2024 13:47 Uhr
0

Ich bin es auch eingegangen und habe bei 649,80 nachgelegt, wollte unbedingt eine größere Position haben ✌️

Ich auch💪😁
B
Baselito, 26.07.2024 13:47 Uhr
0

Das Unternehmen ist : exakt so viel wert wie vor 3 Jahren. 🤪 Die Umsätze haben sich vervielfacht.

Dazwischen gab es aber viele Sprünge nach oben, wenn man rechtzeitig Gewinne mitgenommen hat wars sehr lukrativ 😇😍
B
BamBam84, 26.07.2024 11:56 Uhr
0

Ob die Zone zwischen 656€ (Oktober 23) und 644€ (Januar 24) den Boden bildet, wird sich rückblickend zeigen. Momentan ist ein Einstieg noch die gewagte Positionierung gegen den Trend. Kann funktionieren oder nicht 😉 Ich bin das Risiko eingegangen.

Ich bin es auch eingegangen und habe bei 649,80 nachgelegt, wollte unbedingt eine größere Position haben ✌️
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 26.07.2024 11:40 Uhr
2

Sieht mir nach Bodenbildung aus.

Ob die Zone zwischen 656€ (Oktober 23) und 644€ (Januar 24) den Boden bildet, wird sich rückblickend zeigen. Momentan ist ein Einstieg noch die gewagte Positionierung gegen den Trend. Kann funktionieren oder nicht 😉 Ich bin das Risiko eingegangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -12,35 %
Alle Diskussionen