LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,55 EUR
+0,36 % +1,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
b
bassi321, 06.09.2024 13:13 Uhr
0

Wo sind die User, die behauptet haben, Luxus geht immer?

Hier
Buyundhold
Buyundhold, 06.09.2024 13:13 Uhr
0

Wo sind die User, die behauptet haben, Luxus geht immer?

Hier, dann kann Lvmh nicht wirklicher Luxus sein 😜
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 06.09.2024 19:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum ich beim Kauf dieser Aktie neben den normalen Kosten noch zusätzliche Gebühren in Höhe von über 180,— Euro pro 100 Stck bezahlen muss ? Danke !!
V
Vagabond2060, 06.09.2024 19:54 Uhr
0

Kann mir jemand sagen, warum ich beim Kauf dieser Aktie neben den normalen Kosten noch zusätzliche Gebühren in Höhe von über 180,— Euro pro 100 Stck bezahlen muss ? Danke !!

Französische Finanztransaktionssteuer in Höhe von 0,3 Prozent.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 06.09.2024 20:16 Uhr
0

Französische Finanztransaktionssteuer in Höhe von 0,3 Prozent.

Vielen lieben Dank!!!
M
Micha10000, 06.09.2024 11:36 Uhr
0
Wo sind die User, die behauptet haben, Luxus geht immer?
B
BamBam84, 06.09.2024 10:52 Uhr
0
Ich hoffe auch unter 600 würde da den ersteinstieg machen . Wenn die Arbeitsmarktdaten heute schlecht ausfallen könnte es passieren , wenn gut gehen wir wieder nach oben vermutlich .
I
InvestBagHolder, 06.09.2024 10:24 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die ~600 getestet werden könnten. So masslos darunter? Wenn der Gesamtmarkt fällt, ja ansonsten ein großes Fragezeichen.
Fritze
Fritze, 06.09.2024 9:35 Uhr
0
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass der Boden die Grenze von 600 hält, so schwach wie die Aktie ist. Außerdem ist sie auch noch viel zu teuer
V
Vorsehung, 06.09.2024 9:26 Uhr
1
So wie es aussieht werden wir heute unter 600 € einkaufen können. Da bin ich wieder dabei!
C
Curry23, 06.09.2024 9:22 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen überhaupt die 600?
Fritze
Fritze, 06.09.2024 9:20 Uhr
0
Na, geht es heute schon unter 600 ?
Raketenstation
Raketenstation, 05.09.2024 20:54 Uhr
0
Ach du scheisse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 20:52 Uhr
0
Quasie ein SL
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.09.2024 20:52 Uhr
1
Warst wenigstens versichert mit dem Rad
Gorby
Gorby, 05.09.2024 20:51 Uhr
0
Haben letze Woche gekauft neues Fahrrad, hat 3000 Euro gekostet, Sprichwort sagt gutes Rad ist teuer. Neues Rad gestern wurde geklaut, aber nicht schlimm, denn Sprichwort sagt, kommt Zeit, kommt Rad. (Mal etwas zum Aufheitern gegen den Fallenden Kurs heute)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen